mein Tremolohebel hat kein halt mehr!!!

von Rain88, 27.05.05.

  1. Rain88

    Rain88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    18.06.06
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.05   #1
    Kann mir mal jemand helfen, wenn ich mein Tremolohebel benutze und in dann los lasse fliegt er gleich wieder nach unten! Sprich mein Hebel ist sehr lose, aber die Gitarre ist NEU und der Tremolohebel ist einfach lose aber voll angeschraubt! und vor einer Woche war das noch nicht so!!!

    Was kann ich da machen?
     
  2. Mogadischu

    Mogadischu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Beiträge:
    1.445
    Ort:
    D:\Sachsen\Leipzig
    Zustimmungen:
    324
    Kekse:
    4.392
    Erstellt: 27.05.05   #2
    Zunächst einmal wäre es wissenswert, um welche Gitarre und welches Vibrato-System es sich handelt.
     
  3. Mast3rT

    Mast3rT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 27.05.05   #3
    Laut Beschreibung würde ich sagen FR wo der Hebel selber kein Gewinde hat aber eine Schraube drauf ist. das der keinen halt mehr hat ist nach ner Zeit normal weil du das "fest angezogene" schon "verbraucht" hast, ums irgendwie mal so auszudrücken.
    Zum anderen gab es es solche Threads schon da steht auch beschrieben wie man dem entgegenwirken kann z.B. mit Papier -> SuFu!


    mfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping