mein Tremolohebel hat kein halt mehr!!!

R
Rain88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.06
Registriert
24.04.05
Beiträge
21
Kekse
0
Kann mir mal jemand helfen, wenn ich mein Tremolohebel benutze und in dann los lasse fliegt er gleich wieder nach unten! Sprich mein Hebel ist sehr lose, aber die Gitarre ist NEU und der Tremolohebel ist einfach lose aber voll angeschraubt! und vor einer Woche war das noch nicht so!!!

Was kann ich da machen?
 
Eigenschaft
 
Zunächst einmal wäre es wissenswert, um welche Gitarre und welches Vibrato-System es sich handelt.
 
Laut Beschreibung würde ich sagen FR wo der Hebel selber kein Gewinde hat aber eine Schraube drauf ist. das der keinen halt mehr hat ist nach ner Zeit normal weil du das "fest angezogene" schon "verbraucht" hast, ums irgendwie mal so auszudrücken.
Zum anderen gab es es solche Threads schon da steht auch beschrieben wie man dem entgegenwirken kann z.B. mit Papier -> SuFu!


mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben