Mein TSL klappert

  • Ersteller beatzstruck
  • Erstellt am
beatzstruck
beatzstruck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.06.04
Beiträge
1.331
Kekse
506
Immer wenn ich ihn transportiere klappert mein TSL. Zudem klingelt es auch bei heftigeren Erschütterung. Ist er nun kaputt?
 
Eigenschaft
 
Nabend,

mit Röhrentopteil sollte man in der Regelvorsichtig umgehen. Also keine Erschütterungen oder Stösse. Könntes es sein, dass du die Hallspirale meinst ?

Gruss, Christoph
 
Das ist bei meinem Verstärker auch.

Ich glaube das ist der Federhall.
Sollte normal sein...(hoffentlich;) )
 
also es sind kleine Klacker, und bei einen überraschenden heftigen Stoß kommt so ein Dong :) Wie ne Schulklingel.
Mein Verstärker war nur hinten auf dem Rücksitz.
 
Das ist edfinitiv der federhall das meinte der verkäufer uahc beim kauf sass ich da keine angst haben brauche!
 
punkbeatle schrieb:
Das ist edfinitiv der federhall das meinte der verkäufer uahc beim kauf sass ich da keine angst haben brauche!
Danke danke, du hast mein Abend gerettet. Als das Dong kam, dachte ich echt jetzt ist alles vorbei :D
 
Bitte bitte aber nu signatur ändern:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben