Mein Urlaub-Song! (Cover mit geändertem Text)

  • Ersteller Williamfromhell
  • Erstellt am
ist also nicht der rede wert? :confused:
 
Deine Interpretation des Songs klingt schon sehr nach dem Original. Das kann man als Kompliment verstehen, für mich als Hörer ist es aber eher ein Problem, weil das Original halt professioneller ist. Ich muss aber auch einräumen, dass auch das Original nicht gerade meinen Geschmack trifft. Ich weiß nicht einmal, von wem es ist. Von daher bin ich nicht Deine Zielgruppe.

Genrell kann ich mir vorstellen, dass Du mehr Feedback zu einem eigenen Song bekommen würdest. Oder zu einem Cover, dass sich stärker vom Original unterscheidet.

Von "nicht der Rede wert" kann also nicht "die Rede" sein. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben