Mein Wah Wah..

von Chriss, 18.04.04.

  1. Chriss

    Chriss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    3.07.04
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.04   #1
    Hi Leute,
    ich bin letzte Woche 18 Jahre geworden und habe von meiner Freundin
    ein Dunlop cry Baby bekommen. Gestern wollte ich wieder spielen und das wah geht nicht mehr.... ich muss den verstärker ganz ausdrehen, damit ich das wah wah noch höre.. ich habe sämtliche kabel ausgetauscht , batterien getestet, trafo.... es geht nicht mehr.. woran könnte das liegen??

    danke
     
  2. Tack

    Tack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    13.02.11
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    38
    Erstellt: 18.04.04   #2
    Unser 2. Gitarrist hatte das gleiche Problem. Da lags an einer kalten Lötstelle! Der hat dann einfach von nem Freund alles nochmal nachlöten lassen und jetzt gehts wieder perfekt... falls das allerdings wirklich an der Technik liegt und du keinen Bedienungsfehler machst, würde ich das Ding mal umtauschen! Da is ja sicher noch Garantie drauf!
     
Die Seite wird geladen...

mapping