Mein Warp7 ist kaputt. Was kann das sein?

von Cursive, 09.06.05.

  1. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 09.06.05   #1
    Hallo erstma.
    Also, Situation ist folgende.
    Wir haben gerade geprobt und mitten im Song ist mein Warp 7 212 einfach ausgegangen. Ich hatte in einem Song vorher das Problem, dass eine Art Rauschen auftrat, wenn ich die Lautstärke aufgedreht habe (also nicht das normale Grundrauschen. es hat nur gerauscht, wenn ich einen Ton gespielt habe und auch nur im Zerr-kanal).
    Ich habe keine Ahnung was das sein könnte, Überhitzung schließe ich aus, da der Amp nicht sonderlich heiß war, bzw. das hintere Abdeckblech auch nicht mal warm war (obwohl da sogar ein Aufpapper dran ist "caution, hot, laber").
    Kann da einfach nur eine Sicherung rausgeflogen sein?
    Das zweite Problem: Wir wollten nachschauen, ob es die Sicherung ist oder etwas eindeutiges, haben das Ding aber nicht aufbekommen :rolleyes: .
    sämtliche Schrauben waren draußen, aber das Frontpanel geht nicht ab, das hintere Abdeckblech ebensowenig, die Platte oben, wo der griff dran ist auch nicht.
    Ich habe diesen Amp gebraucht gekauft, da ist höchstwahrscheinlich keine Garantie mehr drauf, ich hoffe also, dass ich das Problem selbst lösen kann.

    Hat einer von euch irgendne Ahnung was das sein könnte oder wie ich das Teil aufkrieg?
    Ich flehe euch um Unterstützung an!!! :(

    MfG
    der MaD
     
Die Seite wird geladen...

mapping