Mein Weg Tab

  • Ersteller Schleidertal
  • Erstellt am
S
Schleidertal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.12
Registriert
13.01.11
Beiträge
20
Kekse
0
Eigenschaft
 
danke für nichts ihr seit eine schöne hilfe
 
... und mit der Einstellung wirst du hier erst recht keine Hilfe von irgendjemand bekommen. :rolleyes:
Nur son kleiner Tipp, jeder ist hier freiwillig aktiv und zu nichts verpflichtet.
Warum versuchst du nicht einfach mal selbst, das Lied Stück für Stück rauszuhören? Das bringt dir musikalisch evtl. sogar noch was...
 
Versuch es mal so zu spielen. Mit Plek und dann saubere 16el, Steg Pickup und nicht zu viele Tiefen.
Hab mal auf die Schnelle geschaut, so müsste es sein.


Intro:

|-------------------------------------------------|-----------------------------------------------|
|-------------------------------------------------|-----------------------------------------------|
|-------------------------------------------------|-----------------------------------------------|
|-9-9-9-9---7-7-5-4___-4-4-4---4-4-4-4-----|-4-4-4-5---7-7-7-7---9-9-9-9---9-9-9-9---|


Vers:
|----------------------------------------------|-----------------------------------------------|
|----------------------------------------------|-----------------------------------------------|
|----------------------------------------------|-----------------------------------------------|
|-9-9-9-9---9-9-9-9---9-9-9-9---9-9-9-9--|-7-7-7-7----5-5-5-5---4-4-4-4---5-5-4-4-|



Als Bridge zwischen den strophen wieder das Intro....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
S
  • Gelöscht von d'Averc
  • Grund: bitte keine urheberrechtsgefährdende inhalte auf boardservern!
hallo

beim lied gibs so ein bass teil wo nicht gesungen wird und denn versuch ich rauszuhören drricht es nur nicht ganz

bin so weit

Code:
|-------9--7---------------|------------------------------|---------------------------|-------|
|-------------7-----7--10--|------10----10--10--9--10--9--|--10----10----10--9--7-----|------|
|--7-------------9---------|------------------------------|------------------------7--|------|
|--------------------------|------------------------------|---------------------------|------|
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben