meine allerersten 3tracks (solo)

  • Ersteller uglystratjoe
  • Erstellt am
uglystratjoe
uglystratjoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.10
Registriert
21.03.09
Beiträge
34
Kekse
0
Ort
nbg
Hallo boardler!
Habe auch mal den mut gefunden und will Euch meine ersten 3 aufgenommene kurze solos zum reinhören posten.
Stehe oft mit der mukke alleine da,weil ich im ausland bin und oft die richtigen kumpels fehlen,deshalb will ich gern mal Eure meinung haben.
Im not perfect;)...aber Ihr wisst ja,der weg ist das ziel:)
Aufnahme:Vintage (mic)weil ich im moment noch kein grosses equipment habe.:gruebel:

here it is: www.myspace.com/uglystratjoe

metalgreetz /,,/
 
Eigenschaft
 
Hi,

hmm..deine Tracks hinterließen bei mir ein großes Fragezeichen. Ist das nun gewollt oder nicht?
Klingt irgendwie alles mörderlich schief. Ist deine Gitarre den auch ordentlich gestimmt oder verziehst du die Saiten beim Greifen? Als nächstes würde ich mal die Verzerrung zurückdrehen und dann langsamer spielen, den anscheinend fehlt noch etwas die Fingerfertigkeit. Wie lange spielst du den schon? Hörst du den selbst, dass es schief und unsauber klingt?


Gruß
 
klingt sehr "experimentel"! :D

nicht so mein geschmack, weil ich einfach keine klaren strukturen oder melodien erkennen konnte.
aber hey, das gleiche denk ich mir manchma auch bei buckethead! :p
 
Spiel erst seit august 2008,thanks erstmal für Eure kritik-werde dran arbeiten:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben