Meine AT3035 funktioniert nicht mir meine m-audio 1010lt, bitte um Hilfe!!!

  • Ersteller real deal
  • Erstellt am
R
real deal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.05
Registriert
06.02.05
Beiträge
19
Kekse
0
Also ich wollte meine mic an einer der preamps von meiner soundkarte anschließen, aber das scheint nicht zu funktionieren. ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube das das mic kein strom bekommt. ist es möglich zb. so ein teil kaufen das das mic mit strom versorgt oder so ähnlich. vielen dank schon mal für eure unterstützung. peace
 
Eigenschaft
 
ja, es gibt diese phantom power dinger auch loose.

kauf aber besser ein kleines mischpult, oder nen mic-preamp, denn die dinger von der soundkarte sind meistens nicht so toll
 
Da ich echt keine money hab kann ich echt fast keine kohle ausgeben. kannst du mir eine link geben wo man ein gutes looses bekommt??
 
Sorry, 8ight, aber ich wage die These, dass die Preamps der M-Audio dann aber doch noch ein Stück besser sind als die der Behringer-Kleinstpültchen.
Die 1010 ist ja immerhin dann doch schon eine ausgewachsene Recording-Karte...

Jens
 
sorry, hatte ich überlesen....
dann wohl einfach einer der phantom speisegeräte
 
also erst mal danke für die antworten. also meine 1010 LT hat keine 48V Phantomspeisung (für meine AT 3035), das hab ich also richtige verstanden sonst würde das mic ja funktionieren, richtig???
Aber wenn ich jetzt mein mic mit einem phantom speisegeräte verbinden, könnte ich dann dem mic strom geben, aber ich kann dann immer noch das mic preamp von meiner 1010 LT soundkarte benutzten, richtig???
vielen dank für eure hilfe. Peace
 
stimmt, ich hab jedoch nicht auf die beschreibung gexchaut, sondern einfach den link des günstigsten teils kopiert. minimum währe dann das 802. jedoch hat sichs erübrigt, da die soundkarte anscheinend bessere preamps beinhaltet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben