Meine Band im Radio - Rock Antenne Heimatklänge

  • Ersteller joe web
  • Erstellt am
joe web
joe web
HCA Gitarre Allgemein
HCA
Zuletzt hier
24.03.23
Registriert
23.06.05
Beiträge
5.189
Kekse
14.981
Ort
Nürnberg
hi liebe forumskollegen,

auf diesem wege wollte ich nur mal kurz meine freude mit eucht teilen :)

meine band Morbid Sky aus Nürnberg wird diesen donnerstag (17.12.15) abend zwischen 19:00 und 21:00 (genauere uhrzeit weiss ich leider auch nicht)...auf der Rock Antenne in der sendung heimatklänge vertreten sein!

wer lust auf gute regionale rock-musik hat, sollte die sendung nicht verpassen! natürlich gibts auch noch ein spontanes interview mit mir zu hören...wird sicherlich witzig werden. :)

die Rock Antenne findet ihr als Webradio im netz über www.rockantenne.de oder über DAB oder Kabel und in wenigen regionen bayerns sogar über UKW.

wer mehr über Morbid Sky erfahren möchte, kann gerne mal auf unserer homepage vorbei schauen oder uns bei facebook besuchen und liken :)

www.morbidsky.de oder www.facebook.com/www.morbidsky.de


in diesem sinn, wir hören uns am donnerstag!

Rock On!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hier gibts das interview und den song noch mal zum anhören:

https://soundcloud.com/joe-web-5150/morbid-sky-bei-der-rock-antenne
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gratuliere, Musik gefällt mir sehr gut und hast du schön mit Old School Metal beschrieben. :great:
Jetzt steht Eurer Weltkarriere ja nicht mehr viel im Weg, oder :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefällt besonders der Text. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben