Meine Band...

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Eigenschaft
 
Sofern man es als ein jam betrachtet, ist es ganz große Klasse. Betrachtet man es als ein vollendeten Song, so fehlt definitiv die Abwechslung und noch ein Schuss Orginalität aber das sei mal dahingestellt!
Man merkt deutlich dass das Stück an den großen Bruder TOOL angelehnt ist, und da müsst ihr euch nicht verstecken. Sehr schöne Gitarrenarbeit, die trotz der ziemlich unterschiedlichen Riffs nicht ineinander verschwimmen, kombiniert mit sehr Tool lastigen Schlagzeug- beats, machen das Stück ziemlich wertvoll.
 
ticks & leeches
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Doppelpost
Ich würde meinem Vorposter in allen Punkten zustimmen. Es klingt aber vielleicht etwas zu sehr nach Tool ;)

@ticks & leeches: Aktualisier mal deine Signatur, Bei mir wird da keine Datei gefunden...
 
mir gefällt deine Musik sehr(!!) gut! immer weiter so!
Ich hab schon seit spacey shit jam alles mitgehört und bin wirklich begeistert!
Ich hoffe mal, ich kann meine Band auch zu sowas bringen!
spielt ihr auch live oder einfach immer so jams?
 
mir gefällt deine Musik sehr(!!) gut! immer weiter so!
Ich hab schon seit spacey shit jam alles mitgehört und bin wirklich begeistert!
Ich hoffe mal, ich kann meine Band auch zu sowas bringen!
spielt ihr auch live oder einfach immer so jams?

danke!

wir sind irgendwie immer zu faul um ganze stücke zu erarbeiten...woher das wohl kommt?! ;) :D
 
heyho,

wollt nur noch hinzufügen das ihr unsere jams jetzt auf myspace runterladen,bewerten und kommentieren könnt.

mfg
 
Ich finde euer Zeugs auch Klasse und bin sogar ein wenig neidisch - ich hätte auch gern ein paar Leute zum psychedelischen rumgammeln, ääh jammen.

_edit_

Deine Signatur trifft den Nagel übrigens auf den Kopf; Lohnarbeit zerstört Kunst.
 
hab grad noch was kleines neues auf die page gepackt!
 
Finde die Songs sehr geil und vor allem sehr chillig................
 
hey danke!

habe grade noch den ganz kurzen jam,durch einen längeren ersetzt,ich hoffe ihr könnt das schon hören.
 
soo.....

haben letzens mal was mit mehr mikros und mehr struktur aufgenommen.also so ne art "halbes" demo.

freuen uns über antworten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben