meine Custom Snare

von Gittendrumma, 13.04.08.

  1. Gittendrumma

    Gittendrumma Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.07
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 13.04.08   #1
    ich wollte euch mal eben meine custom snare zeigen....wenn das kleingeld reicht kommen bald auch noch bass und toms dazu im gleichen style ;)
     

    Anhänge:

  2. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 13.04.08   #2
    Ein Paar Infos wären schön schön :) Größe, Holz, Bearbeitung, Werdegang, Hardware....(Wobei das sieht nach Tama aus oder?)

    Grüße
    Tommi
     
  3. Gittendrumma

    Gittendrumma Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.07
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 13.04.08   #3
    ja also da gibts nich viel....das is ne alte gute millenium snare gewesen...das holz kann ich euch leider nich sagen....sie klingt aber gut xD....sie is 14"x5,5".....werdegang kann ich nich viel sagen:
    5 weiße anstriche und einen grünen und das wars.....bnich sehr spektakulär....aber ich bin schon bei der nächsten...also ich plane gerade die nächste....
    fakt is die sieht geil aus und klingt gut :)
     
  4. GieselaBSE

    GieselaBSE HCA Eigenbau Drums HCA

    Im Board seit:
    01.09.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    3.244
    Ort:
    zwischen HH und HB
    Zustimmungen:
    311
    Kekse:
    7.391
    Erstellt: 14.04.08   #4
    Krasse Farbkombi!!!
     
  5. Skubi

    Skubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.14
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Wetter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 14.04.08   #5
    ich find die gut !
    das grün ist schön giftig :D
     
  6. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 14.04.08   #6
    Geschmäcker sind verschieden - zum Glück - ich finde sie potthäßlich!
     
  7. Mightyphil

    Mightyphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    647
    Ort:
    Langenfeld (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 14.04.08   #7
    Farbkombi ist echt gewöhnungsbedürftig... ;)
    Aber im endeffekt ist es doch gar keine richtige Custom-Snare, hast doch einfach nur umlackiert, oder? :rolleyes:

    Vom Stiel erinnert es mich an die DW Graphic Serie:
    [​IMG]

    Auch mit einem Strich in der Mitte...
    ...wobei mir hier bei DW die Farbkombi mehr zusagt. :D
     
  8. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    8.952
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    1.481
    Kekse:
    14.794
    Erstellt: 14.04.08   #8
    Da sind wir wohl wieder mal einer Meinung. Designerisch nicht der große Kracher. :eek:
    Lackierte Kessel sind eh nicht mein Fall. Dann schon lieber gebeizt, dass man die Holzmaserung noch sieht. Oder die schönen alten Glitter-Folien.
     
  9. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 14.04.08   #9
    der weiße streifen wäre mir zu breit
    hätte da noch ins untere drittel nen dünnen grünen durchgeführt, so wirkt die snare etwas langweilig
     
  10. Gittendrumma

    Gittendrumma Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.07
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 14.04.08   #10
    naja ein glück dass die geschmäker wirklich verschieden sind ;)....ich find sie gut und ich steh auch auf die farbkombi....die nächste wird iwas mit mehreren blautönen....ich weiß nur noch nich wie genau (also muster)....aber mal sehn.....wenn die fertig is stelle ich siewieder rein aber dann werde ich es komplett machen....da hole ich mir rohkessel und sowas alles ;)....dann wirds ne art workshop (von denenes hier allerdings schon viele gibt^^)
    naja egal^^
     
  11. don_leinad

    don_leinad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.07
    Zuletzt hier:
    25.03.12
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Datteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.08   #11
    Lasst den armen doch mal, der hat ja bald garkein Ansporn weiter zumachen, weil er nur hört das ihr die Farbe alle "häßlich" findent!
    Ich find die Farbe geil!
     
  12. BumTac

    BumTac Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.091
    Ort:
    Whoopa Valley
    Zustimmungen:
    434
    Kekse:
    21.722
    Erstellt: 15.04.08   #12
    Hey, das ist doch Quark! Wenn ich eine eigene Kreation zur Ansicht und Diskussion stelle, dann muß ich davon ausgehen, daß es auch user gibt, denen das nicht gefällt! Ich habe in keinster Weise damit sein Ansinnen und/oder seine Arbeit kritisiert, ich empfinde einfach nur das Ergebnis als - sorry - häßlich! Er bekommt ja auch, z. B. von Dir, positive Resonanz und außerdem muß sie IHM gefallen.

    Wer nicht kritisiert werden möchte, darf nichts onlione stellen, keine Bilderm keine Aufnahmen, nichts!

    Ich denke, Du stimmst mir zu, Gittendrumma?
     
  13. delayLLama

    delayLLama Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    1.04.10
    Beiträge:
    6.280
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    36.102
    Erstellt: 15.04.08   #13
    Müßte man mal in Natura sehn, kommt aber schon krass...

    Ich würds vll. noch flippiger machen.

    Neulich hab ich ne Gitarre gesehn, da hat jemand ne Landkarte auf die Gitte gepappt und anschl. lackiert.

    Find ich echt ne gute Idee, das ginge bei den Drums sogar noch einfacher und sähe bestimmt auch nicht schlecht aus.
    Ideen gäbs da sicher noch andere...
    Da könnte man alles mögliche draufpappen, ist dem sound jetzt zwar nicht sonderlich dienlich, aber so heftig wirkt sich das auch nicht aus imho.

    Könntest ja grünes Fell draufpappen :D
    Sieht beim spielen sicher gut aus, wenn die Fasern rumwedeln....
    Reinigen kannste es mit dem Staubsauger ;)

    ...oder Serviettentechnik und Glitzerpulver :D

    https://www.musiker-board.de/vb/use...-stratocaster-user-thread-17.html#post2953228
     
  14. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 15.04.08   #14
    Hat er denn eine andere Chance??;)
    Nein du hast ja schon recht.

    Aber mei, ich finde es nicht sooo hässlich. Die Farben finde ich relativ geil. Was mich stört sind die Bökchen und Spannreifen. Die sehen einfach hässlich aus.
    Weiße Bökchen und Spannreifen wären doch was!:)
     
  15. Binz

    Binz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.08
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Isny (Nähe Ravensburg)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.901
    Erstellt: 15.04.08   #15
    Mir gefällt die 2-Farben-Combi, dazu noch mit 2 Farbe mit so krassem Contrast :eek:
    Wenn du jetzt noch passende Bass und Toms hast, sieht das bestimmt spitze aus :great:
     
  16. Gittendrumma

    Gittendrumma Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.07
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 15.04.08   #16
    hey leute....größten dank an alle , die pos. und neg. dazu gesagt haben....also nochmal ja klar will ich ehrliche kritik hören wenn ich das hier reinstelle is mir schon kalr was dabei rauskommt oda raus kommen kann^^
    und ja das als ganzes set finde ich auch ne schöne idee....abr dann mit soner 22"x20" bass drum un dflachen toms.....damit so was von OCDP hat (war die reihenfolge der buchstaben jetzt richtig?!?!)....naja und ich hab mir gedacht wegen der anderen hardware was hier gesagt wurde....was haltet ihr von grünen böckchen also gleicher farbton und weißen spannreifen....dann wechseln sich die farben die komplette snare lang imma ab....könnt ihr euch das vorstellen? als gut oda schlecht?

    danke schonmal für alles
     
  17. Mightyphil

    Mightyphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    647
    Ort:
    Langenfeld (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 15.04.08   #17
    ...schlecht! ;)

    Bleib lieber bei einer Farbe!

    Böckchen im DW-Stiel würden mir gefallen. :D
    Klick mich!
     
  18. Gittendrumma

    Gittendrumma Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.07
    Zuletzt hier:
    8.08.14
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 15.04.08   #18
    die find ich nun schon wieder ziehmlich hässlich iwie xD
     
  19. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 15.04.08   #19
    Ich bin da wohl der Übertäter gewesen...:o

    Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Würde es aber allerdings nicht machen, da es sonst wie ein Clown-Set aussehen könnte.

    Manchmal ist weniger eben mehr. Darum:
    Weiße Bökchen und weiße Spannreifen. Nicht zu vergessen ein weißer Teppichabheber!!

    Tja zu den Bökchen selber... Ich würde kleine feine nehmen. Keine Großen wie die DWs zum Beispiel, da ich sie für solch´ eine flache Snare zu globig finde.
    SingleLugs. Auf jeden Fall!:great:

    Simon
     
Die Seite wird geladen...

mapping