Meine DVD-Empfehlung: Thomas Lang - Ultimatives Schlagzeug

  • Ersteller Stoertebeker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Stoertebeker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.08
Registriert
30.10.05
Beiträge
546
Kekse
651
DVD: Thomas Lang - Ultimatives SChlagzeug.

Diese DVD kann ich aus eigener Erfahrung jedem ambitionierten Anfänger und Fortgeschrittenen weiterempfehlen um entweder an seiner Technik weiterzufeilen oder um die Kinnlade einfach mal wieder nach unten fallen zu lassen. Auf fasst 3 Std. erteilt Thomas einführende und vertiefende Lektionen, angefangen mit Anfängerthemen wie der richtigen Stockhaltung bis hin zu vertrackten Doublebass Ostinatos die selbst für erfahrene Spieler noch eine Herausforderung darstellen. Ich hab sie im Selbststudium durchgeackert und bin dadurch in vielen Bereichen besser geworden und in manchen Bereichen sensibler, z. B. was den Einsatz von Dynamik betrifft oder was "musikalisches" Drumming betrifft.
 
Eigenschaft
 
Bitte so handhaben, wie das Aheadfreak schon angesprochen hat. Deinen Post, Stoertebecker, habe ich übrigens editiert. Kein Grund zur Panik also. Wir würden uns aber sehr über eine hilfreiche und Einblick verleihende Rezension freuen. :great:

Alles Liebe,
Limerick

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben