Meine DVD-Empfehlung: Thomas Lang - Ultimatives Schlagzeug

von Stoertebeker, 23.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoertebeker

    Stoertebeker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.10.05
    Zuletzt hier:
    7.08.08
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    661
    Erstellt: 23.05.07   #1
    DVD: Thomas Lang - Ultimatives SChlagzeug.

    Diese DVD kann ich aus eigener Erfahrung jedem ambitionierten Anfänger und Fortgeschrittenen weiterempfehlen um entweder an seiner Technik weiterzufeilen oder um die Kinnlade einfach mal wieder nach unten fallen zu lassen. Auf fasst 3 Std. erteilt Thomas einführende und vertiefende Lektionen, angefangen mit Anfängerthemen wie der richtigen Stockhaltung bis hin zu vertrackten Doublebass Ostinatos die selbst für erfahrene Spieler noch eine Herausforderung darstellen. Ich hab sie im Selbststudium durchgeackert und bin dadurch in vielen Bereichen besser geworden und in manchen Bereichen sensibler, z. B. was den Einsatz von Dynamik betrifft oder was "musikalisches" Drumming betrifft.
     
  2. Ahead Freak

    Ahead Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    333
    Erstellt: 23.05.07   #2
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 24.05.07   #3
    Bitte so handhaben, wie das Aheadfreak schon angesprochen hat. Deinen Post, Stoertebecker, habe ich übrigens editiert. Kein Grund zur Panik also. Wir würden uns aber sehr über eine hilfreiche und Einblick verleihende Rezension freuen. :great:

    Alles Liebe,
    Limerick

    *closed*
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping