Meine erste aufgenommene Melodie für euch :-)

  • Ersteller Fraglator
  • Erstellt am
F
Fraglator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.12
Registriert
04.02.04
Beiträge
89
Kekse
42
Ort
Stuttgart
Hoi,
ich hab mal was aufgenommen (mit meinem Billig-Headset) und bin mal auf eure Reaktionen gespannt.
Also gespielt hab ich die Melodie mit einer Hagstrom Swede über meinen Peavey Classic 30.

Ich hoffe sie gefällt euch, aber ihr dürft auch vernichtende Kommentare abgeben, solang ich damit was anfangen kann :)

sind auch 1-2 Verspieler dabei, aber die dürft ihr ruhig übersehen :)

bye und danke im vorraus.

Melodie2.mp3 (4 MB)
 
Eigenschaft
 
Ja, nicht schlecht, hat irgendwie was beruhigendes :) . Den "Einzelnotenparts" bräuchten vielleicht noch etwas Pfiff, vielleicht mit hammer-on-verzierungen oder nem kleinen 16tel-takt.
Unter welchem Genre hast du das eigentlich geschrieben, klingt stark nach Blues. Bin allerdings net 100% sicher :) .

So far,
Janiboy
 
Erstmal danke das wirklich jemand was dazu geschrieben hat ;-)

Ja, nicht schlecht, hat irgendwie was beruhigendes :) . Den "Einzelnotenparts" bräuchten vielleicht noch etwas Pfiff, vielleicht mit hammer-on-verzierungen oder nem kleinen 16tel-takt.

muss ich mal ausprobieren, danke für den Tipp
Unter welchem Genre hast du das eigentlich geschrieben, klingt stark nach Blues. Bin allerdings net 100% sicher :) .
So far,
Janiboy

schwierig ... wirklich nen Blues isses ja net ;-) Hab mal nen paar maj7 Akkorde, die soviel ich weiss oft im Jazz vorkommen, einfach mal gespielt und dann kam halt das raus ;-)


Achja ... ich habs schon nen bissel erweitert incl. Outro, aber noch nicht wirklich 100%ig fertig.

bye...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben