Meine erste Etude für klassische Gitarre

von Domo, 21.06.05.

  1. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 21.06.05   #1
    habe gerade meine erste Etude überhaupt "zusammengeklickt", d.h. das stück entstand mehr oder weniger komplett nur durch rumprobieren - und ich finds ganz cool, auch wenn ich eigentlich überhaupt keine ahung von klassischer gitarre habe.
    es gibt einige akkorde die für den einen oder anderen klassiker vielleicht schräg klingen - aber alles was in dieser GP4-file steht, steht dort weil es für mich gut geklungen hat :)

    was haltet ihr denn davon? würde ich gerne mal die erfahrenen klassiker unter euch (und natürlich auch alle anderen!) fragen :)
     

    Anhänge:

  2. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 21.06.05   #2
    :great:


    am besten gefällt mir der anfang und der schluss
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 21.06.05   #3
    schöen hamronien, aebr ich kenn mich da jetzt net so aus: am rhythmus (betonungen durch ganze akkorde) passts IMO nciht immer ganz....und mir fehlen einfach die triller...gehört aber wohl eher in den bereich barockblues :rolleyes:
     
  4. M?tze

    M?tze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.04
    Zuletzt hier:
    2.05.06
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 22.06.05   #4
    Ich weiss zwar nicht, nach welchen Regeln in der modernen Musik (á la Just)komponiert wird, aber Klassik ist das nicht, dafür ist es zu...zufällig, regellos.
    Denke ich...
     
Die Seite wird geladen...

mapping