meine freundin hat mich betrogen

von nikeairmax, 30.12.04.

  1. nikeairmax

    nikeairmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    314
    Ort:
    schenefeld/hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 30.12.04   #1
    :( :(

    tjoa...

    heute hat meine freundin mir gebeichtet, dass ein guter kumpel ihr an die wäsche gegangen ist und dass sie es aus "unerklärlichen gründen" zugelassen hat. erst kurz bevor er in sie eindringen wollte, hat sie abgeblockt und ist abgehaun. das war im august, als ich mit n paar kollegen an einem 24-Stundenlauf teilgenommen hab, wo mein "guter freund" auch dabei war. ich lief die nachmittagsschicht, hab nachts 4 stunden gepennt und bin danach nochmal 11 stunden :screwy: gelaufen. meine freundin wollte mich evtl. besuchen, aber da pennte ich bereits. er war noch wach und sie unterhielten sich in der umkleidekabine (hab inner sporthalle gepennt) bis er ihr an die wäsche gegangen ist. er hat sie dann ausgezogen und hat mir der zunge... :cry: :cry: danach hat er seine hose ausgezogen doch dann ist sie abgehaun.

    irgendwann hat er ne freundin bekommen, ist eigentlich immer noch mit ihr zusammen und trotzdem hat er meine freundin unter meiner abwesenheit mehrmals gefragt: "na? umkleidekabine?"

    bei sowas mache ich eigentlich sofort schluss - so ist zumindest meine grundeinstellung aber ich glaub ich kann nicht, weil sie mir zu sehr ans herz gewachsen ist.

    irgendwie ein komisches gefühl, wenn man traurig und wütend zugleich ist...

    ich bin ziemlich verzweifelt und weiß echt nicht was ich jetzt tun soll, kann aus meiner emotionalen situation aber sagen, dass ich morgen mit sicherheit zu meinem freundchen gehen werde um ihn zu klatschen. :mad:

    hat jemand erfahrungsberichte oder nen guten rat für mich? :(

    gruß, max :( :cry:
     
  2. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 30.12.04   #2
    oh scheiße, hab glaub weder n guten rat noch selbst erfahrungsberichte

    kann dir nur sagen , dass du mir echt leid tust!!!!
    ich hoff du schaffst es mit deiner freundin das beste draus zu machen, wie auch immer das dann aussehen mag!!!!
     
  3. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 30.12.04   #3
    Schön. Aber das hier ist keine Talkshow...
     
  4. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 30.12.04   #4
    dann mach den Fernseher/Forum aus...

    @nike: rede mit deiner freundin. Sag ihr was du fühlst und was du denkst. Mit deinen "Freund" wird ich wohl kurzen Prozess machen,einfach mal gepflegt die Meinung sagen und die Freundschaft am Nagel hängen.
     
  5. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 30.12.04   #5
    Ich verweise auf den Liebe Thread .
    Ansonsten würd ich sagen Kumpel weg und bei deiner Freundin kann ich leider nichts dazu sagen musst du 1. selber wissen und 2. hab ich davon eh keine Erfahrungen.

    EDIT: Falls du sie wirklich Liebst und du dir absolut sicher bist und dir vorstellen kannst mit ihr noch einige Jahre zusammenzusein dann würd ichs versuchen :)
    Fall einfach in kein Loch schau Positiv! Wird schon.
     
  6. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 30.12.04   #6
    Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, würd ich beiden die Meinung sagen und mich anschließend von ihnen "trennen". Ich würde mir ja vieles gefallen lassen, aber das geht doch deutlich zu weit. Und nicht nur der Kerl ist dran Schuld, sondern zu solchen Aktionen gehören immer zwei Personen. In dem Moment warst du deiner Freundin egal, also würd ich ihr dafür die Quittung geben. Hört sich hart an, aber eigentlich absolut gerechtfertigt.
     
  7. roemer

    roemer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    402
    Ort:
    In einer Höhle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.016
    Erstellt: 30.12.04   #7
    Also wenn deine Freundinn wirklich ehrlich war, dann hat sie noch ne Chance verdient, sie is ja abgehauen. Ich würd mal überprüffen ob das wirklich so war!

    Hmm, ich würd jetzt mal so frech wie ich bin. Ihm beichten gehen, mit seiner Freundin rumgepoppt zu haben... Vielleicht erzählt er dir dann seine Story und kannst dann etwa den wahrheitsgehalt der Geschichte deiner Freundinn abschätzen. Sonst wenn er ausrastet, weist du ja was du zu tun hast ;)

    Hab zwar direkt keine Erfahrung, aber es kommt immerwieder vor, das einander Frauen ausgespannt werden und dann wieder einer hasserfüllt is. Aber meistens vergeht das schnell wieder weil wir eigentlich alle Dicke kumpelz sind und sich nicht mal Frauen zwischen uns stellen können, schlussendlich waren bisher imma die Frauen schuld :)
     
  8. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 30.12.04   #8
    Früher hätte es sowas nicht gegeben. :p
     
  9. nikeairmax

    nikeairmax Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.04
    Zuletzt hier:
    4.04.06
    Beiträge:
    314
    Ort:
    schenefeld/hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 30.12.04   #9
    schön, das is aber der OT-Bereich. :screwy:

    @christoph: ich hab schon mit ihr geredet, ihr tut es ja auch leid, aber mir persönlich bringt es nix. wenn ich sie danach noch umarmt oder geküsst hab, hab ich nur diesen bastard im hinterkopf gehabt :cry: ich hab die beziehung erst mal für eine woche auf eis gelegt, damit ich einen klaren kopf kriege, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. auf sie sauer bin ich irgendwie schon, weils sie es ja soweit zugelassen hat, aber ich weiß nicht ob ich schluss machen könnte, weil ich sie wie gesacht ganz doll liebe. :(

    deswegen wollt ich mal n paar erfahrungsberichte hörn, wie die anderen das angegangen sind.



    EDIT: hups, hab zulange zum posten gebraucht :rolleyes:
    aber deine idee von dir @roemer ist echt nicht schlecht :)
     
  10. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 30.12.04   #10
    Stimmt! Ich habe lediglich das geschrieben was mir dazu in den Sinn kam -> Off-Topic!

    War ja klar dass sich einige wieder darüber aufregen müssen. Sicher ist sowas scheisse aber das passiert nicht nur dir. Es ist ganz alleine deine und ihre Sache und das solltet ihr unter Euch ausmachen. Wenn du Meinungen anderer dazu brauchst...gut.
     
  11. Panda

    Panda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 30.12.04   #11
    mir ist es noch nicht passiert aber ich mach mir über sowas oft gedanken und ich kann nur sagen, dass ich schluss machen würde, denn man fast nicht so einfach wieder vertrauen... und außerdem hät ich jedenfalls wie du scheinbar auch immer diesen kerl im hinterkopf ...
    und ich finds scho schlimm dass sies so weit hat kommen lassen ... dass sie dann netterweise kurz vor ende wegrennt ist auch fast egal ... und irgendwie istsn bissl spät rausgekommen ... wennse gleich dancah weinend angekommen ör aber so wars doch net
    oder hab ich was falsch verstanden
    such dir jedenfalls lieber jemanden dem du wieder unabdingbar vertrauen kannst

    oder kannst du das bei ihr noch dann bleib bei ihr nur wird die ganze beziehung recht anstrengend wenn du dich immer und immer wieder fragen musst ob sie treu ist oder du sie quasi kontrollieren musst ... also entweder ist noch genug vertrauen da oder ende

    jemine 1000 mal der gleiche satz in vielen zeilen bin ich blöd
     
  12. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 30.12.04   #12
    meine auch :)

    jetz ist's nicht mehr meine freundin... so kanns gehn :great:
     
  13. roemer

    roemer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.04
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    402
    Ort:
    In einer Höhle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.016
    Erstellt: 30.12.04   #13
    Das es solange gedauert hat bis sies dann ausgesprochen hat, zeugt davon das sie selber mit sich ringen musste. Der typische "wenn ichs sag ist eh schluss"-effekt. Jedoch konnte sie wohl nicht ohne, weil sie schuldgefühle hatte.

    Aber schlussendlich musst dus selber wissen. Ob du ihr überhaupt vertrauen kannst. Ich würd auf jedenfall noch mit nem Kumpel reden, der alle involvierten Personen kennt und neutral seinen Kommentar abgeben kann. Und red mit deiner Freundin über eure Zukunft, wie sie sich das ganze vorgestellt hat... Aber lass sie zuerst noch n wenig zappeln, dass sie sich selber gedanken macht über das Ganze ;)
     
  14. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 30.12.04   #14
    @ nikeairmax: Ich denke es ist ganz gut, dass du die Beziehung erstmal ruhen lässt. So gewinnst du erstmal Abstand. Wenn du sie noch liebst und dir eigentlich nicht vorstellen kannst, von ihr getrennt zu sein, dann gebe ihr noch eine (!) Chance. Denn Fehler macht jeder mal und wenn sie es auch als einen Fehler sieht und es ihr leid tut und sie auch mit dir noch zusammen sein will, dann versuche es ruhig nochmal. Wenn du allerdings das Gefühl hast, ihr nie wieder vertrauen zu können und du so dermaßen verletzt bist, dann beende das. Naja ist ne schwere Entscheidung, ich bin ja für ne 2. Chance, weil ich nicht jemand bin, der schnell aufgibt. Allerdings war es nicht ganz fair von ihr, dich und eure Beziehung damit zu belasten, aber nu ist es mal raus und nu sitzt du da und weißt dir keinen Rat, aber auf so einen Freund wie diesen, könnte ich auch gern verzichten
     
  15. styce

    styce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    2.02.14
    Beiträge:
    852
    Ort:
    franken
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    198
    Erstellt: 30.12.04   #15
    weg mit ihr!!!

    styce
     
  16. Heike

    Heike HCA Bass Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    19.11.03
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    435
    Kekse:
    14.673
    Erstellt: 30.12.04   #16
    Immerhin hat sie's zwar recht spät, aber doch noch eingesehen, die Konsequenzen daraus gezogen, und sich Dir nun auch anvertraut. Das kann man mindestens ambivalent sehen, bei Gutwilligkeit auch mit deutlichen positiven Tendenzen.

    Dein Kumpel hingegen checkt's gar nicht. Eh' Du überlegst, ob Du Deine Freundin wegschickst, erwäge mal eher dem die Freundschaft aufzukündigen.
     
  17. x-man

    x-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    57
    Kekse:
    3.227
    Erstellt: 30.12.04   #17
    nikeairmax meinst du nich das dazu immer 2 personen gehören ? immerhin hat sie es ja bis zu nem bestimmten punkt zugelassen also solltest du nich nur auf deinen freund sauer sein. ausserdem würde ich erst mit ihm in ruhe reden bevor du urteilst.

    gruss
    x-man
     
  18. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 30.12.04   #18
    Du musst ja auch sehen dass du es wahrscheinlich nie erfahren hättest wenn sie es dir nicht erzählt hätte. Es tut ihr also wohl schon sehr Leid und sie hat ein schlechtes Gewissen. wenn du jetzt Schluss machst wär das serh rungerecht und ich denke du solltest erstmal deinen Pseudofreund richtig hart durch den Kakao ziehen und ihm erzählen dass du seine freundin hattest und so.
     
  19. SonicYouth

    SonicYouth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    under your skin.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 30.12.04   #19
    hm :/
    naja irgendwie halten die meisten nichts von treue
    jeder betrügt jeden
    fällt mir grad so auf vor allem in meinem umfeld tjatja :/
     
  20. Portme

    Portme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Schüpfheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    27
    Erstellt: 31.12.04   #20
    Hey, du ziehst ja das mit 20h-22h wirklich durch :great:

    Auch mein Mitleid. Ich würd auch mit beiden reden, schauen was rauskommt. Wenn du sie richtig liebst, und ER ein wirklich guter Freund ist, wirst du wohl keinen von Beiden einfach verlassen können... Auf jeden Fall nichts überstürzen.