Meine Gitarren Aufnahme (el choclo)

  • Ersteller Dimitrij Vinogradov
  • Erstellt am
Dimitrij Vinogradov
Dimitrij Vinogradov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.15
Registriert
08.04.15
Beiträge
3
Kekse
0
Moin Leute,
Ich habe vor kurzem Angefangen meine Gitarren Stücke Aufzunehmen.
Mich würde gerne eure Meinung interessieren bezüglich Spieltechnik, Aufnahme ect...
Schreibt mir einfach alles was ihr denk, wie man es noch besser machen könnte...

Ich poste hier mal ein Video:
Auf meinem Kanal sind noch mehr.

Ich bin sehr auf euren Feedback gespannt!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hach, mensch, jetzt hast du mir mit dem stück einen ohrwurm reingedreht, den ich nicht mehr aus dem kopf bekomme, na herzlich willkommen im Musiker-Board :)

Das stück gefällt mir und zumindest auf meiner mühle sieht und hört sich das video gut an. Du spielst noch etwas an/jenseits der grenze deines übungsstandes, daher hakt es hier und da noch ein wenig. Das kriegst du aber mit ein paar zusätzlichen übungsrunden problemlos hin.

Worauf du speziell mal achten könntest, ist sauber zu dämpfen. Wenn du mit der hand das griffbrett hoch und runter rutschst, lässt du oft den finger auf der kleinen e-saite liegen und dabei entstehen vom komponisten so wohl nicht vorgesehene "slides", z.b. bei 0:17-0:20 und auch weiter hinten. Das schmälert den hörgenuss etwas.

Insgesamt aber schon eine schöne performance. Wie lange spielst du schon gitarre?

Gruss, Ben
 
Hi Ben,
danke fürs Feedback.
Jo stimmt, das Stück war eigentlich schon ein bisschen zu schwer für mich. Hat echt lange gedauert bis ich es konnte...
Insgesamt spiele ich seit über 10 Jahre (Ich bin 21). Aber auf Grund meiner Ausbildung habe ich 3 Jahre Pause gemacht und vor einem Jahr wieder angefangen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben