Meine Gitarren-Woche.

G
geka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.14
Registriert
08.08.05
Beiträge
1.179
Kekse
2.632
Di Unterricht, neues Stück zum Üben: Na klar schaffe ich das!
Mi:..sicher..
Do: ..vielleicht..
Fr:..bis auf diesen fiesen Teil...
Sa: ..und diesen, und das klappt auch nicht ...
So:...Wieso geht das nicht?!
Mo: ...Heul! Bin ich wirklich zu doof, sollte ich nicht alles hinschmeißen? :-(
Di: Unterricht, es geht, wie es geht, und gar nicht so übel.

Und dann alles wieder von vorne. ;-)

Das ist jetzt eigentlich ein Komplement an meinen Gitarrenlehrer. Der weiß bestimmt gar nicht, wie sehr er mich immer wieder aufrichtet und motiviert. ;-)

(Ich hatte mich ja auch 2 Jahre als Alleinlerner durchgeschlagen, möchte aber jetzt den Unterricht nicht mehr missen.)

Wollte ich nur mal sagen......;-)
Geht es Euch ähnlich?


geka
 
Eigenschaft
 
Mo: Feierabend *zurGitarregreifundrumklimper*
Di: Ah - Feierabend *zurGitarregreifundrumklimper*
Mi: Feierabend *zurGitarregreifundrumklimper*
Do: Später Feierabend.... *zurGitarregreifundrumklimper*
Fr: Später Feierabend.... *zurGitarregreifundrumklimper*
Sa: Morgens erstmal Müll wegbringen (sorry, Insider für Outsider XD), dann evtl. Bandprobe (in letzter Zeit klappt das aus zeitlichen Gründen leider immer seltener), wenn nicht, dann *zurGitarregreifundrumklimper*
So: Ausschlafen und *zurGitarregreifundrumklimper*


:rolleyes:


:D
Ich sehe nicht ein, warum ich irgendwelche Lieder lernen sollte, wenn ich selbst geschriebene für die Band lernen kann. Bin kein Cover-Fan. *wutschweg*
 
Das ist jetzt eigentlich ein Komplement an meinen Gitarrenlehrer. Der weiß bestimmt gar nicht, wie sehr er mich immer wieder aufrichtet und motiviert. ;-)

Dann sags ihm doch mal, wird ihn sicher freuen!
 
Ich sehe nicht ein, warum ich irgendwelche Lieder lernen sollte, wenn ich selbst geschriebene für die Band lernen kann. Bin kein Cover-Fan. *wutschweg*

Genau meine Meinung.

Bei mir siehts nämlich so aus:

Mo-So: Eigene Riffs und Soli auf Metrnonom üb, um sicher darin zu werden.
 
@ geka

Geht mir ganz genauso. Hab so über die Woche verteilt auch mal das ein oder andere Tief, dann ist aber bald wieder Freitag, also ab zum Unterricht. Mein Leher spielt das Stück an dem ich mir die Woche über die Zähne ausgebissen habe so geil, dass ist dann schon wieder eine Motivation für mindestens 3-4 Tage.

Sollte man den Lehrern echt mal sagen, da freuen sie sich bestimmt drüber.... :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben