Meine Homepage + Musik

  • Ersteller Musikzwerg
  • Erstellt am
Musikzwerg
Musikzwerg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
31.07.06
Beiträge
32
Kekse
0
Wollt mal meine Homepage und meine Musik vorstellen...
Kann sein dass es den gleichen Thread im Off-Topic gibt, da ich ihn zwar eröffnet habe aber ihn jetzt nirgends finden kann...

|music-dwarf|welcome|

Kritik erwünscht!
 
Eigenschaft
 
bleib dran netter anfang, is aber noch viel zu machen =)
 
Joa mach ich^^
 
Die Homapeg ist wirklich nicht schön.. aber das ist ja auch nicht so wichtig am Anfang.
Bezüglich der Musik,
Mach auf jeden Fall weiter, die Stimme mus noch stark Trainiert werden, aber ich glaube es könnte was werden :great:
Viel Erfolg
 
Danke, freut mich sowas zu hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben