Meine Homepage: www.simonwoerpel.de

von Voronwe, 23.07.06.

  1. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 23.07.06   #1
    Hoi, weiß nicht ob das genau hier rein passt oder doch woanders, wenn ja, bitte verschieben!

    Hab eine neue Homepage, die mich und meine musikalischen Aktivitäten ein wenig vorstellt: Simon Wörpel - Bassist aus Bochum | www.simonwoerpel.de

    Sagt mal wie ihr das findet, so von der Gestaltung und vom Inhalt her usw. ;)

    Danke fürs Feedback! :great:
     
  2. Doin

    Doin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    19.02.15
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 23.07.06   #2
    jau!

    ich finde die gestaltung sehr gelungen, würd ich dabei lassen.

    der inhalt ist interessant zu lesen und hört sich sozusagen "sehr professionell" an. es war interessant, in der page zu lesen. weiters ist alles ein wenig religiös, würde mich interessieren, wo der hintergrund liegt.

    die hörproben hab ich mir jetzt nicht angehört, bitte nicht haun :o

    aja, ich finde es interessant gestaltet, dass man wenn man z.b. die musik, die du hörst erfahren will, man zuerst die sparte "music" lesen muss/darf/kann, um dann dem weiteren link zu folgen. ich weiss nicht was andere davon halten, aber ich finde es gut.

    doin'
     
  3. Voronwe

    Voronwe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 23.07.06   #3
    danke :)
    was fürn Hintergrund? steht ja alles da ;)
    oh oh... da gibts jetzt haue ;) wenn du auf der Hörproben-Seite gewesen wärst hättest du gelesen dass es noch keine gibt, von daher ^^ :D

    ich auch, war extra, aber mal sehen was andere dazu sagen.

    Danke für das Feedback!
     
  4. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 24.07.06   #4
    Deine erste selbst erstellte Homepage ? Dafür finde ich sie sehr gelungen; sie hebt sich wohltuend :great: von vielen anderen farbschreienden Darstellungen ab, wenn ich als Hintergrund (rechts) auch nicht gerade braun gewählt hätte, aber das ist ja Geschmackssache.

    Nur eine Frage zum Begrüßungstext. Warum 'siezt' Du den Besucher eingangs Deiner Homepage, obschon Du im übrigen das einschlägige 'duzen' vorziehst?