Meine Hompage ist fast fertig wie isse

  • Ersteller Musiker
  • Erstellt am
M
Musiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.05
Registriert
24.02.04
Beiträge
76
Kekse
0
Meine Internetseite ist fast fertig hier schonmal die Betaversion
www.Dark-destroy.de.vu
Wie findet ihr die,
hättet ihr noch sachen die man dazu tun könnte
Gruß The_Don
 
Eigenschaft
 
find ich nicht so schlecht, nur is dieses forum eh fast perfekt :)
 
Könnt euch ja mal im Forum anmelden, dann gehts da auch zur sache und manche von euch können Moderatoren werden (Admins)
 
Hi Musiker,

die Website sieht so aus als käme diese aus nem HTML-Baukasten :) , ich würde Dir empfehlen die Websites selbst zu schreiben notfalls mit Hilfe von Macromedia Dreamweaver oder so, wenn du es einmal raushast dann kannst du später deine Website dynamisch machen mit PHP-Skripten, damit ist total viel möglich, z.B. nen Gästebuch komplett nach deinem Outfit zu erstellen oder ein News-Script oder Umfragen, total dynamisch halt, macht viel Spaß! Aber für den Anfang ist deine Website relativ schön geworden, immer schön dranbleiben! (ist wie beim Gitarre spielen :D)
 
Und das Forum???rolleyes:
 
Meldet euch doch mal im Forum an, wird bestimmt lustig und außerdem brauchen wir noch einen Moderator für das Forum für Bassisten
 
hiapcswc.jpg
 
Ok nen Forum ist natürlich selbst zu programmieren, deswegen greifen ja viele (auch professionelle) Webmaster auf Freeware Foren wie deins oder Shareware wie dieses Forum

Generell sag ich für den Anfang ok,

aber wenn du später auf einen eigenem Webspace mit PHP arbeitest hast du viel mehr Freiheiten, dann kannst du solche Foren auf deinen eigenen Server laden installieren und das Forum komplett anpassen und z.B in die Seite integrieren, du kannst die neuesten Beiträge in den News deiner Seite anzeigen lassen u.s.w. u.s.w u.s.w

ausserdem hast du dann keine Werbung auf deiner Website :)

ansonsten aber nichts überstürzen erstmal langsam anfangen :great:
 
Meldet euch doch mal im Forum an, BITTE!!!
Sonst ist ohne euch ja nichts los ;)
Aber ich hab jetzt auch ein Forum gemacht wofür man keine Anmeldung brauch.
Trotzdem, bitte meldet euch mal an

@double: Ich versuch jetzt erstmal mich mit dem ganzen Zeug bekannt zu machen ;)
 
Nervensäge!

Ist doch schwachsinnig...wozu haben wir den dieses tolle Forum?
 
Nimm limme keine dieser .vu - domains. Sieht unprofesionell aus Hol Dir Space bei arcor- der ist werbefrei! Domains samt space gibt es auch schon ab 3,- im Monat.
 
Welchen Sinn hat das denn bitte, dieses Forum hier eins zu eins zu kopieren?!

Geltungsdrang, oder wie?
 
Die Seite ist viel zu leer, und
dieses "erstellt mit dem gratis Inernet-Baukasten.de"
hast dus selbs gecodet oder net?
Wenn nich dann lern Html, und besorg dir Photoshop, wenn du das gut beherrscht dann kannste ne gute HP basteln.

naja und ich würd ein free Webspace, und ein Wbb benutzen..
 
Ich hatte noch nicht so viel Zeit sie zu gestalten, aber ic´h werde es noch tun, versprochen ;)
 
blödsinn krams, gibt schon genug foren :rolleyes:
 
ja, ich finde du solltest es dir nicht zum Lebensinhalt machen nen Musiker-portal zu gründen. :p Wir haben ja schon unser board. Klar würde jeder gerne stolz von sich sagen, dass seine Seite 500 Besucher am Tag hat, und sich dort alle Musiker Deutschlands tummeln, aber auf ner de.vu Seite finde ich das sehr unwahrscheinlich - zumal es ja schon genug boards in dem Bereich gibt.

Also wenn ich du wäre, dann würde ich was über mich schreiben: Wie du zur Musik gekommen bist, Was für ein Instrument du spielst, nen paar Songs von dir online stellen. Und vor allem Bilder reinstellen! Denn es gibt nicht langweiligeres als sich nur Texte durchzulesen. Bilder von deiner Gitarre, Schlagzug und von dir selbst. Auftritte documentieren...
Und wenn du Anleitungen für irgendetwas gibst, auch am besten Bilder reinstellen. (zum Beispiel Schlagzeugspielweise)

so ich hoffe ich konnte dir helfen...

greets crate
 
Darf man mal fragen wie alt du bist?
 
M
  • Gelöscht von Musiker
lol "dieser beitrag wurde gelöscht" :twisted: nach der frage wie alt du bist
 
Wann wird die Seite denn ganz fertig????

Mal ganz ernst... du hast ja nach der Meinung gefragt. Deiner Seite fehlt das Desgin, das waere ja nicht wirklich wild, viel schlimmer ist die Tatsache das sie keinen Inhalt hat. Das kopierte Forum lass ich jetzt mal ganz aussen vor, aber du solltest dir (bevor) du eine Webpraesenz gestaltest fragen was du den Leuten mitteilen moechtest, und dann solltest du nachschauen ob es das nicht schon 100 oder 100mal gibt (wie z.B. allgemeine Musikerforen), suche dir halt irgendein Nischenthema, in dem du dich auskennst und mache daraus eine Seite.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben