Meine Hompage ist fast fertig wie isse

von Musiker, 25.07.04.

  1. Musiker

    Musiker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #1
    Meine Internetseite ist fast fertig hier schonmal die Betaversion
    www.Dark-destroy.de.vu
    Wie findet ihr die,
    hättet ihr noch sachen die man dazu tun könnte
    Gruß The_Don
     
  2. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 25.07.04   #2
    find ich nicht so schlecht, nur is dieses forum eh fast perfekt :)
     
  3. Musiker

    Musiker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #3
    Könnt euch ja mal im Forum anmelden, dann gehts da auch zur sache und manche von euch können Moderatoren werden (Admins)
     
  4. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.07.04   #4
    Hi Musiker,

    die Website sieht so aus als käme diese aus nem HTML-Baukasten :) , ich würde Dir empfehlen die Websites selbst zu schreiben notfalls mit Hilfe von Macromedia Dreamweaver oder so, wenn du es einmal raushast dann kannst du später deine Website dynamisch machen mit PHP-Skripten, damit ist total viel möglich, z.B. nen Gästebuch komplett nach deinem Outfit zu erstellen oder ein News-Script oder Umfragen, total dynamisch halt, macht viel Spaß! Aber für den Anfang ist deine Website relativ schön geworden, immer schön dranbleiben! (ist wie beim Gitarre spielen :D)
     
  5. Musiker

    Musiker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #5
    Und das Forum???rolleyes:
     
  6. Musiker

    Musiker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #6
    Meldet euch doch mal im Forum an, wird bestimmt lustig und außerdem brauchen wir noch einen Moderator für das Forum für Bassisten
     
  7. Dizzy Reed

    Dizzy Reed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    142
  8. double

    double Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.04
    Zuletzt hier:
    8.12.06
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.07.04   #8
    Ok nen Forum ist natürlich selbst zu programmieren, deswegen greifen ja viele (auch professionelle) Webmaster auf Freeware Foren wie deins oder Shareware wie dieses Forum

    Generell sag ich für den Anfang ok,

    aber wenn du später auf einen eigenem Webspace mit PHP arbeitest hast du viel mehr Freiheiten, dann kannst du solche Foren auf deinen eigenen Server laden installieren und das Forum komplett anpassen und z.B in die Seite integrieren, du kannst die neuesten Beiträge in den News deiner Seite anzeigen lassen u.s.w. u.s.w u.s.w

    ausserdem hast du dann keine Werbung auf deiner Website :)

    ansonsten aber nichts überstürzen erstmal langsam anfangen :great:
     
  9. Musiker

    Musiker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #9
    Meldet euch doch mal im Forum an, BITTE!!!
    Sonst ist ohne euch ja nichts los ;)
    Aber ich hab jetzt auch ein Forum gemacht wofür man keine Anmeldung brauch.
    Trotzdem, bitte meldet euch mal an

    @double: Ich versuch jetzt erstmal mich mit dem ganzen Zeug bekannt zu machen ;)
     
  10. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 25.07.04   #10
    Nervensäge!

    Ist doch schwachsinnig...wozu haben wir den dieses tolle Forum?
     
  11. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
    Erstellt: 25.07.04   #11
    Nimm limme keine dieser .vu - domains. Sieht unprofesionell aus Hol Dir Space bei arcor- der ist werbefrei! Domains samt space gibt es auch schon ab 3,- im Monat.
     
  12. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 25.07.04   #12
    Welchen Sinn hat das denn bitte, dieses Forum hier eins zu eins zu kopieren?!

    Geltungsdrang, oder wie?
     
  13. Pen Pen

    Pen Pen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.04
    Zuletzt hier:
    3.08.05
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #13
    Die Seite ist viel zu leer, und
    dieses "erstellt mit dem gratis Inernet-Baukasten.de"
    hast dus selbs gecodet oder net?
    Wenn nich dann lern Html, und besorg dir Photoshop, wenn du das gut beherrscht dann kannste ne gute HP basteln.

    naja und ich würd ein free Webspace, und ein Wbb benutzen..
     
  14. Musiker

    Musiker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #14
    Ich hatte noch nicht so viel Zeit sie zu gestalten, aber ic´h werde es noch tun, versprochen ;)
     
  15. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 25.07.04   #15
    blödsinn krams, gibt schon genug foren :rolleyes:
     
  16. Crate

    Crate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    22.06.08
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 25.07.04   #16
    ja, ich finde du solltest es dir nicht zum Lebensinhalt machen nen Musiker-portal zu gründen. :p Wir haben ja schon unser board. Klar würde jeder gerne stolz von sich sagen, dass seine Seite 500 Besucher am Tag hat, und sich dort alle Musiker Deutschlands tummeln, aber auf ner de.vu Seite finde ich das sehr unwahrscheinlich - zumal es ja schon genug boards in dem Bereich gibt.

    Also wenn ich du wäre, dann würde ich was über mich schreiben: Wie du zur Musik gekommen bist, Was für ein Instrument du spielst, nen paar Songs von dir online stellen. Und vor allem Bilder reinstellen! Denn es gibt nicht langweiligeres als sich nur Texte durchzulesen. Bilder von deiner Gitarre, Schlagzug und von dir selbst. Auftritte documentieren...
    Und wenn du Anleitungen für irgendetwas gibst, auch am besten Bilder reinstellen. (zum Beispiel Schlagzeugspielweise)

    so ich hoffe ich konnte dir helfen...

    greets crate
     
  17. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.04   #17
    Darf man mal fragen wie alt du bist?
     
  18. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 26.07.04   #18
    lol "dieser beitrag wurde gelöscht" :twisted: nach der frage wie alt du bist
     
  19. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 26.07.04   #19
    Wann wird die Seite denn ganz fertig????

    Mal ganz ernst... du hast ja nach der Meinung gefragt. Deiner Seite fehlt das Desgin, das waere ja nicht wirklich wild, viel schlimmer ist die Tatsache das sie keinen Inhalt hat. Das kopierte Forum lass ich jetzt mal ganz aussen vor, aber du solltest dir (bevor) du eine Webpraesenz gestaltest fragen was du den Leuten mitteilen moechtest, und dann solltest du nachschauen ob es das nicht schon 100 oder 100mal gibt (wie z.B. allgemeine Musikerforen), suche dir halt irgendein Nischenthema, in dem du dich auskennst und mache daraus eine Seite.
     
  20. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
Die Seite wird geladen...

mapping