Meine JH "Signature"

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

an alle die sich "aufgeregt" haben, dass ich die JH Signature Series Gitarre (meine Vorstellung) schön finde: Hier ist meine Vorstellung, wie mir die JH Signature Gitarre gefallen würde.

JHcamoNoInlay.jpg

JHcamoSkulls.jpg

Vielen dank an KingJaymz der mir dies mit Photoshop ermöglicht hat !

Praktisch die NF Signature ! :D

Was haltet ihr davon ? Sieht doch echt fetter aus als die echte ! :smile: Wenn sie so aussieht sehe ich darin kein Problem :)
 
Eigenschaft
 
nike_esp schrieb:
Was haltet ihr davon ? Sieht doch echt fetter aus als die echte ! :smile: Wenn sie so aussieht sehe ich darin kein Problem :)

ich finde die ohne inlays besser :D

EDIT: scheisse, ich habe mich verguckt, dachte die untere wäre das original mit den ss-inlays und oben wäre die gephotoshopte-version :cool:
 
hmm naja ...es ist ja eine custom!
hammet hat schon diese totenköpfe in seiner gitarre Hannemann wird nicht das gleiche machen! aber schaut gut aus ja!
 
das kahler trem.... *schwärm* *sabber*
 
Ich finde dot-inlays immer noch am schoensten auf den Ms und Vipers, von daher, eigentlich keine von beiden. Wenn dann die ohne, die JH-2 :p schon mal gar nicht.
 
Chri5, heißt du jetzt dogdaysunrise ?

Ich finde eigentlich auch, dass Totenköpfe zu Kirk Hammett sind. Finde aber Skull & Bones Inlays echt göttlich ! ... bei den beiden, würde ich aber die ohne Inlays nehmen.

Persönlich finde ich Dot-Inlays "langweilig" :redface: :redface:
 
Hi,

hast Du für die Streitaxt einen Waffenschein? Die sieht vieleicht böse aus.

Joachim
 
Wär ne gute Idee, sone Gitarre. Ich find die Camo Lackierung einfach super geil bei Gitarren, sieht echt klasse aus :). Aber von der Stange wird man die wohl nie kriegen :/.
 
ja chri5 ist dogdaysunrise
mein chimaira-homie
 
Mit Sharkinlays wer sie geil ;) Aber das ist ja Jackson Sache :) :rock:
Ich weiss gar net was alle an den SS Inlays so schlimm finden, lasst ihn doch Jeff findet die Dinger halt toll :p
 
Swissmetaler schrieb:
Ich weiss gar net was alle an den SS Inlays so schlimm finden, lasst ihn doch Jeff findet die Dinger halt toll :p
Er kann die Dinger ja auch toll finden, aber die sind trotzdem in Deutschland verboten.
P.S.: Ich find den Adler und die SS Inlays pot hässlich.
 
Evil Chuck schrieb:
Er kann die Dinger ja auch toll finden, aber die sind trotzdem in Deutschland verboten.
P.S.: Ich find den Adler und die SS Inlays pot hässlich.

Das find ich funny is wie die Vergangenheit zu leugnen. war nunmal so....
aber schon interessanter als langweilige Dot Inlays. Aber hast schon recht. Ich steh eher auf Shark Inlays von Jackson :)
 
Find die auch Hammer von Jackson die Inlays :)

Btw.,von den beiden würd ich die ohne inlays nemme
 
esp müsste als rehabilitation zu den ss-inlays jetzt am besten blumen als inlays bei ner jh-sig rausbringen...müsst ich mal fix photoshoppen, sieht sicher lustig aus.
 
oh ja, sharkfin inlays der jackson, alle findes geil, und ich werds bald in meiner custom haben :)
 
Auf Antrag mancher:

sdfg1.jpg


ewr.jpg


Credits to KingJaymz.

Sieht auch cool aus, aber ich finde ohne Inlays am geilsten oder Skull & Bones am geilsten !
 
Swissmetaler schrieb:
Das find ich funny is wie die Vergangenheit zu leugnen. war nunmal so....
aber schon interessanter als langweilige Dot Inlays. Aber hast schon recht. Ich steh eher auf Shark Inlays von Jackson :)

Fangt bitte nit schon wieder mit dem Mist an. Es sind in diesem scheiß Krieg 60 Millionen Menschen gestorben, vergesst das mal bitte nicht! Kein Mensch will die Vergangenheit leugnen, aber irgendwo geht sowas einfach zu weit. Sich das Abzeichen einer Massenördertruppe anzustecken ist nicht gerade ne tolle Sache, oder siehst du das etwa anders? Meinste ein Ami würd sich freuen, wenn ich mir ein brennendes WTC auf die Gitarre kleb? Es ist einfach nur scheiße - auch wenns nur aus rein optischen Gründen wäre.

Und außerdem sehen die SS Inlays auch noch scheiße aus. Die 2. mit den "Skull & Bone" Inlays find ich echt scharf.
 
Hellfire schrieb:
Und außerdem sehen die SS Inlays auch noch scheiße aus. Die 2. mit den "Skull & Bone" Inlays find ich echt scharf.

Endlich mal jemand der die Skull and Bones Inlays cool findet ! :D
 
kann jemand mal die umstrittenen SS-Inlays posten. Ich hab die noch nie gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben