Meine kleine Amp Sammlung!

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
in_the_air.jpg

marshalls3.jpg

vox2.jpg

vox3.jpg

marshalls.jpg

voxs.jpg

ac30_shot.jpg


:eek: :eek: :eek: :eek:
Is offentsichtlich nicht meine, aber de Typ hat ein Millioenchen an Wert da stehen, mit dem ganzen Vintage kram!
 
Eigenschaft
 
hart.
einer von den vintage und einer von den andren würd mir schon reichen!
 
Hoffentlich hat der keine Nachbarn. :)

Aber der muss doch Jahre brauchen um die alle rauszutragen.
 
Wer ist das ? :eek:
 
Der heißt Carl Nielsen. Wirklich schöne Sammlung, sieht auch ein bisschen teuer aus
 
franky_fish2002 schrieb:
hart.
einer von den vintage und einer von den andren würd mir schon reichen!

mann,sind wir heute wieder bescheiden :D
 
Gibt es denn irgendwo eine Liste von dem ganzen Equipment, was der Typ besitzt, würde mich echt mal interessieren, wieviel es wirklich ist.
 
So ein mongo ! Wer braucht soviele Amps ... der hat wahrscheinlich nen Amp für den Tag !

Wie die reichen Chinesen in Hong Kong, 15 Ferraris, Lambos, Maybach ... alles :eek:
 
Hi,

kein Wunder das die alten Vintage Amps so rar und teuer sind,
wenn er die alle hamstert. :D
 
viel spaß beim röhrenwechsel sag ich da nur :D
 
super--- Mega Sammlung an amps. Aber Gitarre spielen kann er wahrscheinlich trotzdem net :) prollo!!
 
der ist sicher ac/dc fan !
 
ja tut mir leid. ich wollte euch ja nur mal meine abiturgeschenke zeigen. hab deshalb mal ein paar fotos von mir vor meinem gartenhäuschen gemacht und die fotos chri5 mal gezeigt. woher sollte ich denn wissen, daß er die fotos gleich verbreitet??
alles in allem war das garnicht sooo teuer. die meisten der amps hab ich für nen euro bei ebay gekauft

;)



hehe...oh mein gott. das is doch krank. der muss echt

1.) kohle
2.) tollerante nachbarn und
3.) zuviel zeit

haben.
 
ich find wir gehn ihn besuchen, knocken ihn um und bedienen uns :D
die paar dinger, die verloren gehn, merkt er bestimmt nicht.
 
LÖL, schaut euch ma das foto genau an. die amps stehen alle vor dem einen haus. wie aufwendig muss das wohl gewesen, den ganzen scheiss hin- und herzuschleppen :twisted:

ich hätte gelacht, wenns plötzlich regnete.
 
nikeairmax schrieb:
LÖL, schaut euch ma das foto genau an. die amps stehen alle vor dem einen haus. wie aufwendig muss das wohl gewesen, den ganzen scheiss hin- und herzuschleppen :twisted:

ich hätte gelacht, wenns plötzlich regnete.


Ja, oder wenn sie alle in einer steckdosen-reihe wären und der blitz eingeschlagen hätte :twisted:
 
so wie der aussieht hat er auch n recht großes landhaus....

alle amps um einen herumstellen, zussamen verbinden, voll aufreißen, gehörschutz aufsetzen und wegpusten lassen :rock:

Dolby Analog 257.0 Surround :redface:

:rock:

mfg
BlackZ
 
nike_esp schrieb:
So ein mongo ! Wer braucht soviele Amps ... der hat wahrscheinlich nen Amp für den Tag !

Wie die reichen Chinesen in Hong Kong, 15 Ferraris, Lambos, Maybach ... alles :eek:
Simma neidig?
 
und hinterm haus steht das atomkraftwerk das er braucht um genug strom für die dinger herzukriegen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben