Meine kleine Snare-Uhr

W
wriesi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.20
Registriert
15.11.06
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Penzberg
Hey Leute,

vor kurzem ist mir eindlich die Idee gekommen, was ich mit meiner alten Billig-Snare anfangen könnte, außer sie zu verheizen: ich bastle mir eine Uhr!
Das Ergebnis sieht recht witzig aus und thront über der Tür zu unserem Proberaum. :D

Als nächstes sind 3 kleine LED's zum Ausleuchten gedacht, den nötigen Schalter dafür hab ich schon eingebaut, Rest kommt die Tage noch.

Hoffe euch gefällt mein kleines "Werk", falls ihr ähnliches habt: her mit den Bildern! ;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • snareuhr_aussen2.jpg
    snareuhr_aussen2.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 430
  • snareuhr_innen2.jpg
    snareuhr_innen2.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 374
die erste snare die absolut "in time" ist

*ggg*
 
geiles ding:D
ich glaub mir is da grad sowas gekommen....
sticks als zeiger....
 
Tja, da könnte man einen "Instrumente zu Möbel"-Thread draus machen. Ich habe eine 16" Floortom auch zum Kaffeetisch umfunktioniert - natürlich mit 16" Glasplatte auf dem Fell. Und daneben den Cymbalständer als Kleiderständer....
 
hast du davon Bilder ? das würde mich echt mal interessieren wie das aussieht ;)
 
Krass Metal. :D
Bilder?
 
hab mal tom toms als lampenschirm gesehen ...
leider hab ich keine fotos davon
 

Anhänge

  • DSC01919.jpg
    DSC01919.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 331
  • DSC01920.jpg
    DSC01920.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 304
Schönes Ding du!!!

Oh, ich bekomme schon wieder dieses Kribbeln in den Fingern....

NEIINNNN!!!:gruebel:
 
hehe...das is echt gut...
ich hab zuhause auch ne alte snare rumliegen, nur ist da das fell ziemlich im eimer...^^

aber mal sehen, was sich daraus machen lässt ;-)

aber die idee ist echt klasse=)
 
Sehr geniale Idee :)
 
Astrein, danke fürs Zeigen :)
 
Also ich kenn ne Becken Uhr, einfach durch das Loch eines alten Beckens ein Uhrwerk durchfädeln...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben