Meine Lyrics

  • Ersteller shimenawa
  • Erstellt am
S
shimenawa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.14
Registriert
03.10.10
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Magdeburg, Germany
Also ich schreibe schon seit über 2 jahren eigene Texte auf Englisch (jetzt sind es schon über 270) und spiele schon seit langem mit dem gedanken diese musikalisch umzusetzten als lieder. Aber da ich kein Instrument mehr spiele (schon seit 8 jahren nicht mehr) und ich von noten nicht so die ahnung habe wollte ich fragen ob mir da jemand helfen könnte. Wäre echt cool
 
Eigenschaft
 
Guten Sonntag,

ich könnte mir Da ein "quid pro quo" vorstellen: Ich helfe Dir bei der Musik und Du mir bei meinen Texten!

Was für Musik (Stil, Instrumentierung) hättest Du denn gerne und wie professionell soll das sein?

Willst Du das dann selber singen oder soll das irgendwem angeboten werden, oder wie?

Aus welcher Stadt bist Du?

Interessierte Grüße vom Horst
 
das quid pro quo hört sich doch nicht schlecht an ^^


und ja das ist immer text abhängig aber könnte mir so ne mischung aus bisschen rock und pop bzw. so in die elektro richtung vorstellen

habe aber stellenweise auch ganz ausgefallen ideen was die musik angeht =)

und wenn ich singen könnte würde ich das ja auch selber machen, aber kann leider nicht singen ( bzw, nicht gut :))

sind deine texte auch auf englisch ? komme aus köthen in Sachsen-anhalt


herzliche grüße mariano
 
Ich würde dir Magix Musik Maker Rockedition 3 empfelen. kostet höchstens nur 20 Euro. ich kann dir sonst auch Lieder damit machen (singen muss du selber):D
 
Hi Shimenawa,

es würde sicherlich Sinn machen, wenn du mal einen deiner Texte hier veröffentlichen würdest, dann könnte man sich ein besseres Bild von der Qualität und der möglichen Musik dazu machen.
Es würde auch potenzielle "Vertoner/innen" motivieren, darauf zu antworten.

Grüße
xshadow
 
es würde sicherlich Sinn machen, wenn du mal einen deiner Texte hier veröffentlichen würdest,

Das klingt mir auch am vernünftigsten.

Ansonsten wäre der Flohmarkt noch ein Tipp (Link oben im Hauptmenü). Du könntest dich dort für Bands als Texter anbieten. Hier im Lyrics-Forum werden eigentlich nur veröffentlichte Texte besprochen und bei Bedarf weiterverwertet.

Ansonsten stöber mal hier im Lyrics-Forum oder benutz die Suchfunktion. Es gibt hier auch schein ein paar "Suche Texte"-Threads. Du könntest die Verfasser selbst per PN anschreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben