Meine Musik

  • Ersteller Ale8050
  • Erstellt am
A
Ale8050
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.09
Registriert
17.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen...

Ich habe auf youtube ein paar videos von mir hochgeladen und wollte eure meinung zu hören...es sind nicht viele da ich den account seit kurzem gemacht habe.

Es sind covers und selbstgemachte riffs drin.

Ich hoffe das thema passt hier rein.


----

Sagt mir eure meinung zu meinen videos :)


http://www.youtube.com/user/Ale8050
 
Eigenschaft
 
Sagt mir eure meinung zu meinen videos
Das Metal-Riff mit den paar Powerchords im Midtempo und ohne Vocals ist nun ziemlich beliebig und nichtssagend, könnte auch problemlos Rhythmusgitarre in einem Poprock-Song sein, für Metal müsste da schon etwas mehr Technik/Dissonanz/Dynamik/Tempo/Eigenständig her. Das Simple Plan Cover ist okay, klingt recht sauber, nett, aber nichts aufregendes. Das Melo-Metal Riff ist ein Eckchen interessanter, geht ins Ohr, auch wenn nun ebenfalles keine Innovation und recht kurz. Die BFMV-Cover klingen furchtbar, recht schräg deine Gitarre, auch wenn für einen Anfänger wohl in der Tat nicht allzu einfach die Stücke, dahingehend schon recht ordentlich.

Insgesamt ziemlich solide für 6-8 Monate Spielzeit, wenn du in dem Tempo weitermachst, darf man auf Videos in 2 Jahren gespannt sein - zur Zeit aber nichts, womit du hier einen Hund hinterm Ofen hervorlocken könntest.

Achja, und das Forum ist falsch, hätten Hörproben sein müssen, wird wohl ein Mod deines Vertrauens in Bälde verschieben.
 
Habe mich angesprochen gefühlt ;)

-> verschoben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben