Meine Musikvideos etc.

  • Ersteller Lost Prophet
  • Erstellt am
Lost Prophet
Lost Prophet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.19
Registriert
02.12.03
Beiträge
1.700
Kekse
3.472
Ich zeige euch hier mal mein Produktions Showreel. Vor allem kommen in nächster Zeit immer mehr Musikvideo Drehs auf mich zu, was mich natürlich freut. Ich hoffe es gefällt euch.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde ich sehr gut. Cineastische Bilder. Gutes Grading.
Bei dem was - auch bei bekannten (Metal-)Bands - so auf Youtube rumkreucht und fleucht, eine Augenweide.
Wobei auch du in der Mitte nicht ganz auf diese Wackelkamera-Sänger-Schwarzweiss-Klischees verzichten konntest. Naja, für viele ist das halt "Musikvideo".

Darf ich mal rein aus technischen Interesse[1] nach deinem Workflow fragen? (Kamera, Einstellungen, Objektive, Software).


[1] nicht missverstehen, ich bin keiner der Können nach Euqipment beurteilt. Wie den Koch bei dem es nur schmeckt, weil er teure Töpfe benutzt.
 
Sieht ziemlich gut aus!

Mich würde auch die Technik dahinter sehr interessieren.
 
Guter Trailer!

Topo :cool:
 
Mich würde auch die Technik dahinter sehr interessieren.
Handykamera und Windows Moviemaker :rofl:

Ich finde dein Showreel auch echt klasse. Richtig gut gemacht und zeigt auch schön deine Bandbreite an Fähigkeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
W
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Crosspposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben