Meine neue Anlage ist da!

von raven, 17.07.04.

  1. raven

    raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    26.07.10
    Beiträge:
    429
    Ort:
    Uhingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 17.07.04   #1
    Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer SVT-3 Pro und einer SVT-410 HLF. :rock: :twisted: :rock:

    Jetzt werd ich mich erstmal ein paar Stunden mit dem Teil beschäftigen und mal schauen was man da so alles rausholen kann. Sobald ich mal mehr darüber weiss schreib ich was dazu oder schreib sogar nen Artikel drüber.

    Party on Wayne!
     
  2. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 17.07.04   #2
    Viel Spaß! :)
     
  3. stagediver

    stagediver Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.03
    Zuletzt hier:
    14.08.11
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Romrod
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 17.07.04   #3
    wenn sie dir nach längerem testen nicht gefällt kannst du dir die arbeit des zurückschickens ersparen und sie mir einfach schenken, ich hols auch selbst ab ;) :D

    Spässken...viel spaß mit dem teuren schmuckstück! :rock:
     
  4. Spezi

    Spezi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    21.06.10
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.04   #4
    Von dem AMPEG-Tops halte ich ja nich allzuviel, aber Jede Wette daß Dich die HLF vom Sockel haut!!!!
     
  5. raven

    raven Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    26.07.10
    Beiträge:
    429
    Ort:
    Uhingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 19.07.04   #5
    So, Zwei Tage lang auf dem Ding gespielt. Jetzt hab ich nen Tinnitus und bin um einige Erfahrungen reicher. ;)

    Ich habe einen kleinen Artikel über das Ding geschrieben damit sich die Fragen nach der Box (die kommen werden) einfacher beantworten lassen. Wäre eigentlich schön wenn andere dem Beispiel folgen und mal etwas ihres Equipments beschreiben.

    Link zum Artikel

    -raven
     
Die Seite wird geladen...

mapping