Meine neue Anlage ist da!

raven
raven
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.10
Registriert
23.09.03
Beiträge
428
Kekse
302
Ort
Uhingen
Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer SVT-3 Pro und einer SVT-410 HLF. :rock: :twisted: :rock:

Jetzt werd ich mich erstmal ein paar Stunden mit dem Teil beschäftigen und mal schauen was man da so alles rausholen kann. Sobald ich mal mehr darüber weiss schreib ich was dazu oder schreib sogar nen Artikel drüber.

Party on Wayne!
 
Eigenschaft
 
Viel Spaß! :)
 
wenn sie dir nach längerem testen nicht gefällt kannst du dir die arbeit des zurückschickens ersparen und sie mir einfach schenken, ich hols auch selbst ab ;) :D

Spässken...viel spaß mit dem teuren schmuckstück! :rock:
 
Von dem AMPEG-Tops halte ich ja nich allzuviel, aber Jede Wette daß Dich die HLF vom Sockel haut!!!!
 
So, Zwei Tage lang auf dem Ding gespielt. Jetzt hab ich nen Tinnitus und bin um einige Erfahrungen reicher. ;)

Ich habe einen kleinen Artikel über das Ding geschrieben damit sich die Fragen nach der Box (die kommen werden) einfacher beantworten lassen. Wäre eigentlich schön wenn andere dem Beispiel folgen und mal etwas ihres Equipments beschreiben.

Link zum Artikel

-raven
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben