Meine Neue: ESP RV-350AL.

von scottph, 08.08.06.

  1. scottph

    scottph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 08.08.06   #1
    Sehr schön. :)
     

    Anhänge:

  2. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 08.08.06   #2
    Sehr schöne Klampfe, aber die Rechte auch! :)
     
  3. scottph

    scottph Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 08.08.06   #3
    Beide sind sehr schön und klingen auch gut. Die linke ist halt CS und die rechte eine Standard. :)
     
  4. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 08.08.06   #4
    Weiß ich natürlich! Aber es gibt einige unterschiede zwischen den Gitarre zum einen, dass die eine eine Custom ist und daher besseres Holz verwendet wurde! Aber auch wenn man sie gegenüberstellt, zum einen die offensichtlichen , sie hat nur ein HB und es ist ein HZ 4 Passiv(Standart:EMG 81 Aktiv), einen VolumenPoti und andere Inlays nämlich die Sensen! Aber was mir auffiel als ich beide grad neben ein anderer sah das auch sie Pinstripes anders verlaufen! Naja wenn man das Geld hat!:DViel Spass damit!
     
  5. scottph

    scottph Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 08.08.06   #5
    Das mit den Pinstripes stimmt. Die sind unterschiedlich und die CS hat natürlich auch Pinstripes hinten...wofür auch immer... :D
     
  6. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 08.08.06   #6
    hm, mir gefallen die Rhoads von ESP irgendwie immer noch nicht, aber das is Geschmackssache.
    eigentlich mag ich die rhoadsform eh nich mehr, aber egal :D

    Hast du vor noch irgendwas zu der gitarre zu schreiben, oder wolltest du nur ein paar bilder zeigen? :D
     
  7. JamesHetfield

    JamesHetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Damme; Niedersachsen bei Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 08.08.06   #7
    Sry aber es geht nicht anderes: Du Arsch! :D
     
  8. scottph

    scottph Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 08.08.06   #8
    Na ja, was soll ich sagen: Sie klingt hammermäßig hart mit dem HZ-4 drinnen. Kann man nicht wirklich gut mit aktiven pu's vergleichen...am ehesten noch mit einem 81-er, aber eben nur bedingt.
    Die Gitarre ist auf CGCFAD gestimmt - ist halt gut für "neuere" Sachen. :)

    Die Verarbeitung ist so gut wie ich sie noch bei keiner anderen Gitarre gesehen habe - ein Meisterwerk.
     
  9. scottph

    scottph Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 08.08.06   #9
    Schon ok. :D
     
  10. Tone Zone

    Tone Zone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.15
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    199
    Erstellt: 08.08.06   #10
    Geil! Hast Du die in Finnland geordert?
     
  11. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 08.08.06   #11

    lol? Das ist die Orginale ESP und kein Ltd müll! Die kostet an die 4000€!
     
  12. Rising_Hate

    Rising_Hate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    417
    Ort:
    oberfranken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 08.08.06   #12
    joa, schöne gitarre......wobei ich keine signatur modelle mag, aber spielen würd ich sie trotzdem mal gerne....:-)

    wolltest du dir nicht eigentlich noch eine ESP Standard SV in schwarz kaufen???
     
  13. 7even

    7even Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    5.834
    Erstellt: 08.08.06   #13
    Wirklich geile Klampfe, aber wo ist die schwarze SV Standard?
     
  14. scottph

    scottph Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 08.08.06   #14
    Öhm...Japan? ;)

    Du verwechselst das mit eine LTD MMV die nur für Finland gemacht wurde. Preisunterschied: Knappe 3.100.- - wenn man Liste zahlt. :)
     
  15. scottph

    scottph Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 08.08.06   #15
    Normalerweise mag ich Sigs auch nicht wirklich, aber bei der hab ich eine Ausnahme gemacht.

    Die SV Custom Standard in schwarz ohne Tremolo (string-thru) kommt im September bei mir an.

    Die reguläre SV in schwarz hab ich vor einem Monat an ein Mitglied hier verkauft.
     
  16. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 08.08.06   #16
    Was Mir grad aufgefallen ist, als ich Aleximit dieser Klampfe im ESP Katalog sah, das der genauso die Pinstripes hat wie die SV, aber nicht wie deine!

    [​IMG]
     
  17. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.892
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 08.08.06   #17
    Wow, Glückwunsch, das Teil ist echt sowas von heiß, alter Schwede...:great: :) Wäre cool wenn du mal ein Review und paar Detailfotos machen könntest...mir läuft grad schon das Wasser im Mund zusammen...:eek: :rolleyes:
     
  18. scottph

    scottph Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 08.08.06   #18
    Diese Bilder sind mit Photoshop bearbeitet. Es gibt genau dasselbe in der exakten Position mit der RV-398AL. Der verwendete Korpus ist als "geliehen". Wird oft so gemacht.
    Kann aber durchaus sein, dass die 06-er etwas anders ist als die 05-er. Die machen sowas. :D
     
  19. scottph

    scottph Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 08.08.06   #19
    Ich mach Dir einen guten Preis. :D
     
  20. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 08.08.06   #20

    Ich habe jetzt mehrere Bilder von Alexi und der Klampfe angeschaut und alle haben das normale SV Pinstripe! Vllt. liegt echt daran das es die 06 Serie ist, was ich mir aber ihrgendwie nich vorstellen kann bei signatur Gitarren! Schätze das es ein Fehler vom Lackierer war!
     
Die Seite wird geladen...

mapping