Meine Neue: Fernandes Yellow Heart Jr.

  • Ersteller 5urf R1der
  • Erstellt am
5
5urf R1der
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.13
Registriert
20.11.03
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

nachdem ich mir meinen Traum von einer Tokai Talbo (spielt Hisashi von GLAY) erfüllt habe, habe ich mir nun einen weiteren erfüllt.

Nun bin ich stolzer Besitzer einer Fernandes Yellow Heart Jr. (hide signature).
Sie wurde meines Wissens 2004 gebaut und wird heutzutage nicht mehr hergestellt.
Da es ja das Jr. Modell ist, ist sie natürlich um einiges kleiner als eine normale Gitarre, was Akkorde ab dem 12. Bund etwas schwer gestaltet.
Aber sonst ist die Bespielbarkeit der helle Wahnsinn, und der Sound ist dieser richtig geile
X Japan Sound!

Gibt es eigentlich in diesen Landen Hersteller die Jr. Gitarren produzieren?
Hab die bisher nur in Japan gesehen.

Da ich kein Japanisch verstehe weiß ich nur sehr wenig über die Gitarre.
Sollte jemand von euch irgenetwas über die Yellow Heart Jr. wissen (Tech. Daten etc.)
dann schreibt sie bitte hier rein.

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    144 KB · Aufrufe: 270
also nix persönliches aber ähm naja. n bisschen tuntig siehtse ja schon aus. inner metalband wirste damit übelst

ausgelacht :D :D :D :D :D

aber du willst ja wahrscheinlich kein metal damit spielen

und wennse dir gefällt.....

viel spaß damit
 
Ist schon OK, wenns um Visual Kei geht denken viele erstmal das hat
was mit Tunte o.ä. zu tun.

Jetzt nicht lachen, aber mit exakt dieser Gitarre hat hide bei X Japan gespielt, und
die haben Metal gemacht.
Größenteils sehr melodisch, aber eben Metal.
Und es gab auch noch "härtere" Songs bei X wie z.B. Scars.
 
Also grad wenn ich Metal spiel würd ich mit so einer Gitarre spielen :)

das kommt sicher voll gut wennst mit so einer was von slayer spielst - sorgt für erheiterung und du der einzige der so eine hat bist auch
 
Gobard schrieb:
Also grad wenn ich Metal spiel würd ich mit so einer Gitarre spielen :)

das kommt sicher voll gut wennst mit so einer was von slayer spielst - sorgt für erheiterung und du der einzige der so eine hat bist auch

ich auch. die gitarre is aber echt lustig:) glückwunsch
 
Als totaler X-Japan Fanatiker kann ich nur Glückwunsch sagen...geiles Teil, wo haste die den überhaupt her? wird in Deutschland ja nicht vertrieben oder haste über den Lemoned Shop besorgt? auf jeden fall klasse :)
was musstest den hinblechen?
 
Also für mich wäre die Gitarre garnichts..
Ich lag ja eig. auch nicht soo viel Wert auf's Aussehen der Gitarre aber das... und auchnoch kleiner... :redface:

Wegen nem Vorbild würd ich jedenfalls mir sowas nicht antun.

Darf man dennoch fragen, wie viel du dafür gelöhnt hast, nur um den Graus in mir noch etwas zu steigern. :D
 
Ich hab sie von einem E-Bay Händler auf ebay.com.
Mit Versand aus Japan per EMS und Zoll hab ich 600€ geblecht.
Ich geb zu das ist nicht wenig, aber für mich war es die ganze Sache wert!

Mich würde allerdings interessieren ob der Lemoned Shop nach Deutschland bzw. generell
ins Japanische Ausland verschickt?
Ich würde irgendwann gerne nochmanl eine hide Signature in normaler Größe kaufen.

Bei ebay.com wird gerade vom gleichen Händler eine angeboten.
Aber ich muß passen, mein Geldbeutel ist im Moment zu erschöpft ;)
 
nee wenn ne Signatur von nem japanischen musiker dann ne Eclipse von Sugizo...ne S-III Mixed Media O_O...wenn ich doch bloß mal eben 9000€ hätte *lacht* ok man bekommt wahrscheinlich gleiches für weniger...aber die sehen nicht so furchtbar geil aus :D

Ich glaube nicht das Lemoned auch nach DT liefern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben