Meine neue Gitarre!! (gesaeubert)

stond
stond
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.09
Registriert
02.05.05
Beiträge
41
Kekse
133
Hallo,ich bin neue hier in dem Forum!Wollte mal meine neue Gitarre vorstellen und ein bischen beschreiben.
Also wie sie aussieht kann man auf den Fotos sehen,habe sie leider nur mit einer schlechten Webcam aufgenommen.Ich muss dazu sagen das ich schon einige Gitarren gespielt habe,aber die was ich jetzt habe ist einfach nur geil,die Bespielparkeit ist super,Seitenlage ist super,die Optik ist geil und der Klang ist einfach nur megageil,super Obertöne,das Ansprechverhalten ist auch super,ich kann eigentlich nichts schlechtes sagen,auser die Pickups pfeifen wenn ich zu laut aufdrehe,ich werde da neue Pickups reinmachen.
Vom Holz her: Korpus:Feste Erle mir einer schönen Riegelahorndecke drauf am Rand entlang ist sie mit einem Bending eingefast,der Hals ist sehr schlank und aus Ahorn, sehr schön gemustert,das Griffbrett ist Rosenholz.
Zum Tremolo,es ist kein orginal FR, brauche ich ja auch nicht,ich brauche nur ein Tremolo das die Stimmung hält und das tut es.:)
Ich gebe das Baby nicht mehr her:D
 
Eigenschaft
 
igitt die ist ja hässlich :redface:
 
sexy :D besonders die farbe gefällt mir :)

was ist das für ne marke? korpus sieht aus wie ibanez, kopfplatte aber nicht...
 
stond schrieb:
Hallo,ich bin neue hier in dem Forum!Wollte mal meine neue Gitarre vorstellen und ein bischen beschreiben.
Dann erst einmal herzlich willkommen und Glückwunsch zur neuen Gitarre. Ich weiß sehr gut, wie man sich da fühlt, da ich auch erst vor kurzem wieder zweifacher Gitarren-Vater geworden bin.

Was mir bei Deiner kurzen Beschreibung eindeutig fehlt, ist der Hersteller und der Preis.

Vogel schrieb:
igitt die ist ja hässlich
Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ulf
 
DerOnkel schrieb:
Was mir bei Deiner kurzen Beschreibung eindeutig fehlt, ist der Hersteller und der Preis.

Ulf
erst dann kannste dir n bild machen was :screwy:
 
Vogel schrieb:
erst dann kannste dir n bild machen was :screwy:
Das kommt darauf an, was Du unter Bild verstehst. Wenn Du mit optischen Reizen zufrieden bist, dann ist es ja gut. Mich interessiert jedoch auch der Hersteller und der Preis.

Ulf

btw: Habe ich Dir was getan?
 
nein ich wollte nur drauf hinweisen das du wohl n markenfreak ist, der denkt eine gitarre die viel kostet ist gut
 
Du bewertest Gitarren nach dem Preis. :mad:
 
gut mein parteigenosse hatte wohl im selben augenblick den selben gedanken.. was nur für unsre übereinstimmung zeugt..
 
Vogel schrieb:
nein ich wollte nur drauf hinweisen das du wohl n markenfreak ist, der denkt eine gitarre die viel kostet ist gut
Du unterstellst mir hier eine Sichtweise, für die der Nachweis fehlt. Ein Markenfreak bin ich keinesfalls! In meinem Bestand findet sich keine Gibson oder Fender, um mal die bekanntesten Marken zu nennen.

Abgesehen davon findet man durchaus eine Korrelation zwischen Preis und Qualität, was mit bestimmten Markennamen indes nichts zu tun hat.

Aber Du wirst mir sicherlich zustimmen, daß eine Harley Benton für 170 EUR wohl nicht mit einer sagen wir mal Ibanez für 600 Euro hinsichtlich der Verarbeitungs- und Materialqualität zu vergleichen ist.

Ulf
 
ähm welche Laus ist euch denn über die leber gelaufen? ist euch vll mal in en Sinn gekommen, dass er einfach nur so ne Gitarre will und nach dme Preis fragt um zu wissen, ob er sie sich leisten kann udn marke, damit er überhaupt rausfindet wo er suchen muss?


EDIT von Lennynero: OT geloescht
 
@threadsteller: coole gitarre, beim ersten blick war die farbe irgendwie seltsam (peter pan style) aber jetzt wo ich sie mir nochmal genauer angeschaut hab find ich die hat was. echt gut :great: gratulation

@vogel :screwy: schonma dran gedacht, dass sich der threadsteller hier über seine neue gitarre riesig freut und dann kommst du mit "hässlich" :twisted:
 
Gehtz euch allen noch gut??

Also die Gitarre gefaellt mir persoenlich jetzt nicht so gut, aber wenn du sie magst,:great: Viel Spass damit.
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Gitarre. Die Farbe und das Funier sehen gut aus. hat nicht jeder. Mich würde die Marke auch mal interessieren.

EDIT von Lennynero: OT geloescht
 
Herzlichen Glückwunsch zur Gitarre, gefällt mir!

Mich würde auch interessieren, was für eine Marke das ist und was du dafür bezahlt hast. Sie schaut ja nicht unbedingt nach einer 0815 Gitarre aus, die man an jeder Ecke kriegt, wo hast du sie her und warum hast du dich für sie entschieden?
 
Vogel schrieb:
erst dann kannste dir n bild machen was :screwy:

Ey du vogel , sicher hat Onkel recht , mich würde es auch interesieren welche es ist weil sie ähnlich der ibanez aussieht , du bist echt ein seltsamer vogel :redface:
 
FYI: dieser Thread ist eine Kopie eines anderen, geschlossenen.

Jeder weitere Beitrag in diesem Thread, der nichts mit der Gitarre oder einer konstruktiven Diskussion darueber zu tun hat, wird Ersatzlos geloescht, und der jeweilige Autor verwarnt.
 
Gratulation, mir gefällt die Gitarre ausgesprochen gut. Sowohl Form, als auch Frabe finde ich sehr schick.
Mich würde die Marke und genaue Bezeichnung daher auch interessieren.

Edit: Das, was du "Bending" nennst, heißt eigentlich "Binding". Das andere ist die Spieltechnik ;) .
 
also mir gefällt sie auch, mal was anderes =) ich mag sowas :great:

MFG Dresh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben