Meine neue Gitarre!! (gesaeubert)

von stond, 03.05.05.

  1. stond

    stond Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.05
    Zuletzt hier:
    25.03.09
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 03.05.05   #1
    Hallo,ich bin neue hier in dem Forum!Wollte mal meine neue Gitarre vorstellen und ein bischen beschreiben.
    Also wie sie aussieht kann man auf den Fotos sehen,habe sie leider nur mit einer schlechten Webcam aufgenommen.Ich muss dazu sagen das ich schon einige Gitarren gespielt habe,aber die was ich jetzt habe ist einfach nur geil,die Bespielparkeit ist super,Seitenlage ist super,die Optik ist geil und der Klang ist einfach nur megageil,super Obertöne,das Ansprechverhalten ist auch super,ich kann eigentlich nichts schlechtes sagen,auser die Pickups pfeifen wenn ich zu laut aufdrehe,ich werde da neue Pickups reinmachen.
    Vom Holz her: Korpus:Feste Erle mir einer schönen Riegelahorndecke drauf am Rand entlang ist sie mit einem Bending eingefast,der Hals ist sehr schlank und aus Ahorn, sehr schön gemustert,das Griffbrett ist Rosenholz.
    Zum Tremolo,es ist kein orginal FR, brauche ich ja auch nicht,ich brauche nur ein Tremolo das die Stimmung hält und das tut es.:)
    Ich gebe das Baby nicht mehr her:D
     
  2. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 03.05.05   #2
    igitt die ist ja hässlich :o
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 03.05.05   #3
    sexy :D besonders die farbe gefällt mir :)

    was ist das für ne marke? korpus sieht aus wie ibanez, kopfplatte aber nicht...
     
  4. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 03.05.05   #4
    ich finde se in ordnung!gratuliere zur neuen gitte!
     
  5. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 03.05.05   #5
    Dann erst einmal herzlich willkommen und Glückwunsch zur neuen Gitarre. Ich weiß sehr gut, wie man sich da fühlt, da ich auch erst vor kurzem wieder zweifacher Gitarren-Vater geworden bin.

    Was mir bei Deiner kurzen Beschreibung eindeutig fehlt, ist der Hersteller und der Preis.

    Die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Ulf
     
  6. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 03.05.05   #6
    erst dann kannste dir n bild machen was :screwy:
     
  7. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 03.05.05   #7
    Das kommt darauf an, was Du unter Bild verstehst. Wenn Du mit optischen Reizen zufrieden bist, dann ist es ja gut. Mich interessiert jedoch auch der Hersteller und der Preis.

    Ulf

    btw: Habe ich Dir was getan?
     
  8. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 03.05.05   #8
    nein ich wollte nur drauf hinweisen das du wohl n markenfreak ist, der denkt eine gitarre die viel kostet ist gut
     
  9. profane666

    profane666 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    86
    Erstellt: 03.05.05   #9
    Du bewertest Gitarren nach dem Preis. :mad:
     
  10. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 03.05.05   #10
    gut mein parteigenosse hatte wohl im selben augenblick den selben gedanken.. was nur für unsre übereinstimmung zeugt..
     
  11. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 03.05.05   #11
    Du unterstellst mir hier eine Sichtweise, für die der Nachweis fehlt. Ein Markenfreak bin ich keinesfalls! In meinem Bestand findet sich keine Gibson oder Fender, um mal die bekanntesten Marken zu nennen.

    Abgesehen davon findet man durchaus eine Korrelation zwischen Preis und Qualität, was mit bestimmten Markennamen indes nichts zu tun hat.

    Aber Du wirst mir sicherlich zustimmen, daß eine Harley Benton für 170 EUR wohl nicht mit einer sagen wir mal Ibanez für 600 Euro hinsichtlich der Verarbeitungs- und Materialqualität zu vergleichen ist.

    Ulf
     
  12. Morgorroth

    Morgorroth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Merzig (Saarland)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    536
    Erstellt: 03.05.05   #12
    ähm welche Laus ist euch denn über die leber gelaufen? ist euch vll mal in en Sinn gekommen, dass er einfach nur so ne Gitarre will und nach dme Preis fragt um zu wissen, ob er sie sich leisten kann udn marke, damit er überhaupt rausfindet wo er suchen muss?


    EDIT von Lennynero: OT geloescht
     
  13. DasMesserset

    DasMesserset Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    24.12.09
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 03.05.05   #13
    @threadsteller: coole gitarre, beim ersten blick war die farbe irgendwie seltsam (peter pan style) aber jetzt wo ich sie mir nochmal genauer angeschaut hab find ich die hat was. echt gut :great: gratulation

    @vogel :screwy: schonma dran gedacht, dass sich der threadsteller hier über seine neue gitarre riesig freut und dann kommst du mit "hässlich" :twisted:
     
  14. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 03.05.05   #14
    Gehtz euch allen noch gut??

    Also die Gitarre gefaellt mir persoenlich jetzt nicht so gut, aber wenn du sie magst,:great: Viel Spass damit.
     
  15. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 03.05.05   #15
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Gitarre. Die Farbe und das Funier sehen gut aus. hat nicht jeder. Mich würde die Marke auch mal interessieren.

    EDIT von Lennynero: OT geloescht
     
  16. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 03.05.05   #16
    Herzlichen Glückwunsch zur Gitarre, gefällt mir!

    Mich würde auch interessieren, was für eine Marke das ist und was du dafür bezahlt hast. Sie schaut ja nicht unbedingt nach einer 0815 Gitarre aus, die man an jeder Ecke kriegt, wo hast du sie her und warum hast du dich für sie entschieden?
     
  17. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 03.05.05   #17
    Ey du vogel , sicher hat Onkel recht , mich würde es auch interesieren welche es ist weil sie ähnlich der ibanez aussieht , du bist echt ein seltsamer vogel :o
     
  18. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.05.05   #18
    FYI: dieser Thread ist eine Kopie eines anderen, geschlossenen.

    Jeder weitere Beitrag in diesem Thread, der nichts mit der Gitarre oder einer konstruktiven Diskussion darueber zu tun hat, wird Ersatzlos geloescht, und der jeweilige Autor verwarnt.
     
  19. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 03.05.05   #19
    Gratulation, mir gefällt die Gitarre ausgesprochen gut. Sowohl Form, als auch Frabe finde ich sehr schick.
    Mich würde die Marke und genaue Bezeichnung daher auch interessieren.

    Edit: Das, was du "Bending" nennst, heißt eigentlich "Binding". Das andere ist die Spieltechnik ;) .
     
  20. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 03.05.05   #20
    also mir gefällt sie auch, mal was anderes =) ich mag sowas :great:

    MFG Dresh
     
Die Seite wird geladen...

mapping