meine neue gitarre ...

von viator, 10.11.04.

  1. viator

    viator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    5.01.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #1
    hi leutz,

    ich will mir mal eine halbwegs anständige Gitarre zulegen und dachte da an die esp ltd M-1000 Deluxe ... Ich würde gerne wissen, was ihr von der Klampfe haltet und was eigentlich LTD ist?

    viel dank

    p.s.: falls ihr noch gitarren geheimtipps habt, könnt ihr mir die auch gerne schreiben;) bin noch offen für andere;)) :rock:
     
  2. michaelkle

    michaelkle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 10.11.04   #2
    Hast du die Klampfe denn schon angespielt ???
     
  3. viator

    viator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.04
    Zuletzt hier:
    5.01.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.11.04   #3
    ney, das würde dann letzte schritt vorm bezahlen;))
    aber würde mich halt interessieren, ob manche schon erfahrung damit gemacht haben bzw. näheres über die gitarre wissen.
     
  4. michaelkle

    michaelkle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    9.05.07
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 10.11.04   #4
    NE Gitarre ist wie ein Frau!!!!

    Nicht jede paßt zu einem und mal ehrlich wenn du dir ne Freundin suchst fragst du da deine Kumpel um einen Erfahrungsbericht???? *fg*

    Ich kann dir nur den Tipp geben... antesten.. antesten.. antesten bis du ein Modell gefunden hast das DIR am besten liegt!!!
     
  5. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 10.11.04   #5
    Wieviel Frauen muss er denn dann rumkriegen ? :rolleyes: ... *scherz*


    Hast schon recht, unbedingt anspielen vorm kaufen ! ;)
     
  6. Ayu

    Ayu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.04
    Zuletzt hier:
    10.03.05
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Jona -> St.Gallen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    36
    Erstellt: 10.11.04   #6
    Oder so wie ich, nur eine anspielen aber sich dann sofort in sie verlieben und die aneren Gitarren überflüssig zum Anspielen sind :D
     
  7. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 10.11.04   #7
    jup! das kenne ich.. :D :great:
     
  8. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 10.11.04   #8
    hi, ich hab sie mir bestellt, sie is bei MS aber erst wieder ende november lieferbar.
    hab sie bei MP in wien angespielt ( da kostet sie 1500 :eek: )...
    aber verdammt geil das teil. eine subjektive meinung, aber ich bin verliebt in sie...
    geiles spielgefühl und sau geiler hals!! das war mein estes gefühl.. dass der hals einfach perfekt schnell ist.
    aja das einzige manko: es gibt sie leider nicht mehr ganz in schwarz. aber in real schaut es nicht so shclecht aus.
     
  9. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 10.11.04   #9
    häh bin öfter bei MP in wienerneudorf aber wo hängt da bitte sowas herum ? :eek:
     
  10. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 11.11.04   #10
    neben der kh602 :) vis a vis von den hängenden bc ric gitarren... aber ich hab die auf der messe angespielt!!! die war am 02-03.10 da hatten sie sie.
    aber ESP vernachnlässigt den at markt eh ur...
     
  11. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 11.11.04   #11
    war heute dort ... war nichts der gleichen da :(

    allerdings... esp hat sowieso eine komische europa verkaufsstrategie :confused:

    jaja ich weiss OT :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping