meine neue gitarre ...

V
viator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.05
Registriert
10.11.04
Beiträge
2
Kekse
0
hi leutz,

ich will mir mal eine halbwegs anständige Gitarre zulegen und dachte da an die esp ltd M-1000 Deluxe ... Ich würde gerne wissen, was ihr von der Klampfe haltet und was eigentlich LTD ist?

viel dank

p.s.: falls ihr noch gitarren geheimtipps habt, könnt ihr mir die auch gerne schreiben;) bin noch offen für andere;)) :rock:
 
Eigenschaft
 
Hast du die Klampfe denn schon angespielt ???
 
ney, das würde dann letzte schritt vorm bezahlen;))
aber würde mich halt interessieren, ob manche schon erfahrung damit gemacht haben bzw. näheres über die gitarre wissen.
 
NE Gitarre ist wie ein Frau!!!!

Nicht jede paßt zu einem und mal ehrlich wenn du dir ne Freundin suchst fragst du da deine Kumpel um einen Erfahrungsbericht???? *fg*

Ich kann dir nur den Tipp geben... antesten.. antesten.. antesten bis du ein Modell gefunden hast das DIR am besten liegt!!!
 
michaelkle schrieb:
Ich kann dir nur den Tipp geben... antesten.. antesten.. antesten bis du ein Modell gefunden hast das DIR am besten liegt!!!

Wieviel Frauen muss er denn dann rumkriegen ? :rolleyes: ... *scherz*


Hast schon recht, unbedingt anspielen vorm kaufen ! ;)
 
michaelkle schrieb:
NE Gitarre ist wie ein Frau!!!!

Nicht jede paßt zu einem und mal ehrlich wenn du dir ne Freundin suchst fragst du da deine Kumpel um einen Erfahrungsbericht???? *fg*

Ich kann dir nur den Tipp geben... antesten.. antesten.. antesten bis du ein Modell gefunden hast das DIR am besten liegt!!!

Oder so wie ich, nur eine anspielen aber sich dann sofort in sie verlieben und die aneren Gitarren überflüssig zum Anspielen sind :D
 
Ayu schrieb:
Oder so wie ich, nur eine anspielen aber sich dann sofort in sie verlieben und die aneren Gitarren überflüssig zum Anspielen sind :D

jup! das kenne ich.. :D :great:
 
hi, ich hab sie mir bestellt, sie is bei MS aber erst wieder ende november lieferbar.
hab sie bei MP in wien angespielt ( da kostet sie 1500 :eek: )...
aber verdammt geil das teil. eine subjektive meinung, aber ich bin verliebt in sie...
geiles spielgefühl und sau geiler hals!! das war mein estes gefühl.. dass der hals einfach perfekt schnell ist.
aja das einzige manko: es gibt sie leider nicht mehr ganz in schwarz. aber in real schaut es nicht so shclecht aus.
 
häh bin öfter bei MP in wienerneudorf aber wo hängt da bitte sowas herum ? :eek:
 
neben der kh602 :) vis a vis von den hängenden bc ric gitarren... aber ich hab die auf der messe angespielt!!! die war am 02-03.10 da hatten sie sie.
aber ESP vernachnlässigt den at markt eh ur...
 
war heute dort ... war nichts der gleichen da :(

allerdings... esp hat sowieso eine komische europa verkaufsstrategie :confused:

jaja ich weiss OT :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben