Meine neue und Buch für A-Gitarre

von Fischer, 03.09.04.

  1. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.167
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 03.09.04   #1
    Servus,

    ich werd morgen mal Lostiegern mir meine erste Akustik kaufen...

    Wird wohl die Yamaha CPX-5, die Ovation, die mir zuerst gefiel hat mir im vergleich net so zgesagt, da sie zu mittig war....

    Welches Buch (Für A-Gitarre!!!) konnt ihr empehlen, was schon für etwas fortgeschrittenere Spieler ist, hab zwar nur E-Gitarren erfahrung, aber die Basics kenn ich ja schon....

    THX
     
  2. Fischer

    Fischer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.167
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 04.09.04   #2
    :D :D :D :D :D :D

    So, hab jetzt ne A-Gitarre, hab heut mal 2 Stunden probegespielt und hab die Yamaha wieder verworfen....

    Hab mir die CORT CJ-5X geholt, hat zwar fast en Hunni mehr gekostet, aber die ist es echt wert....
    Voller Sound (voller als die Yamaha oder Ovation), sehr gut verarbeitet, liegt super in der Hand, Grover`s, Fishman...

    So, und jetzt wird gespielt....
     
  3. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 04.09.04   #3
    so gings mir au mal , hab au a Yamaha und a Cort gezockt - hab mich dann au für die Cort entschieden

    Naja dann Glückwunsch zu deiner neuen Klampfe ...
     
  4. Fischer

    Fischer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.167
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 05.09.04   #4
    Hat keiner ne gute Buchempfehlung?
     
Die Seite wird geladen...

mapping