Meine neuerste GAS errungenschafft!!

von tweippert, 10.02.06.

  1. tweippert

    tweippert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Beiträge:
    554
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    963
    Erstellt: 10.02.06   #1
    Hallo Leute!!!

    Wollte meine Freude mit Euch Teilen:D
    GAS hat gestern wieder zugeschlagen!!:)
    Bei meinem Stamm Second Hand Laden (da Kauf ich seit 20 Jahren ein) hing ein Bass dem ich nicht wiederstehen konnte! Ibanez Roadstar II Baujahr 85! Hals und Frettboard sind so gut wie ungespielt!!
    Also schnell 350 Euro abgehoben, bezahlt und daheim den Anschiss von der Frau kassiert:twisted: .
    Aber da muß man durch! Deswegen liebt sie mich ja:D :screwy:

    @lord blizzard: Bespielbarkeit und Sound sind -wie soll ich sagen- "oberaffengeil"-echt!!!
     

    Anhänge:

  2. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 10.02.06   #2
    Optisch find ich ihn ja ned ansprechend, aber wenn er dir gefällt...
    Wie lässt er sich denn bespielen und wie ist er soundmäßig?
     
  3. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 10.02.06   #3
    also erstmal find ich geil, dass du rohrschellen als wandhalter nimmst. das is ne super idee! ehrlich!

    irgendwie erinnern mich solche "naturbelassenen" bässe immer an möbel. :D mein ibanez erinnert mich manchmal auch an den küchentisch meiner eltern...

    aber ein feines teil, darum glückwunsch!
     
  4. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 10.02.06   #4
    hihi

    welcome to the real world :D
     
  5. Wolfgang.Hauser

    Wolfgang.Hauser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    29.08.11
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 10.02.06   #5
    GAAAAAAAAAAAAAAAS!!! kurz und schmerzlos!!! richtig so, ich bin eher ein alter zauderer bei sowas, nervt mich aber.
    sieht toll aus das ding, ich mag holzige alte bässe, spiele auch nen alten ibanez atk 100 (passiv!!!!:-)), mit nem schönen hellen holzigen hals, überall macken, ollen fettigen saiten, dings und songs, abnutzungen usw., genau so muss es sein.
    also wie gasagt, optisch genau mein ding, der bass
     
  6. bass to the Lord

    bass to the Lord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    3.06.15
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 10.02.06   #6
    Ich trau mich ja fast nicht, die Frage zu stellen, aber da ich noch nicht solang dabei bin, weiß ich ehrlichgesagt nicht, was "GAS" ist. "GeräteAnschaff´Sucht" vielleicht?
    Steinigt mich micht, danke!
     
  7. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 10.02.06   #7
    Wird auch Gear Acquisition Syndrome genannt.

    Aber Geräte Anschaff Sucht heißt ja das gleiche ;)
     
  8. bass to the Lord

    bass to the Lord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.06
    Zuletzt hier:
    3.06.15
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 10.02.06   #8
    Danke!
     
  9. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 10.02.06   #9
    geil - die deutsche version kannte ich ja noch gar nicht

    oder kam das tatsächlich gerade spontan als Übersetzungsversuch deinerseits? großer Sport!
     
  10. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 11.02.06   #10
    ganz grosses ping pong.
    jaja ein schmuckes teil hast du da, hab einen sehr aehnlichen(ebenso 85,selbe pu-bestueckung), nur creme farben und ein poti mehr.. ist der aktiv oder passiv?
    hast du ihn schon genauer identifizieren koennen, kannst ja mal bei www.ibanezregister.com schauen falls es dich ueberhaupt interessiert.... keiner kann mir sagen was fuer ein modell meiner ist...ist das ueberhaupt wichtig?jedenfalls sind das echt wundervolle teile
     
  11. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 11.02.06   #11
    tweippert, gut gemacht. Wir sind stolz auf dich! :great: :D

    Wenn du irgendwann mal ,,aus Versehen'' 'nen Bass ersteigerst, brauchst du dich nicht zu wundern. Solche Dinge passieren dann im fortgeschrittenen Stadium. :o

    Gruesse, Pablo
     
  12. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.526
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.417
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 11.02.06   #12
    Gefallen tut der Bass mir nicht. Aber ich gratuliere auf jeden Fall, weil "Haben" macht einfach Spaß, gell !!? Und Deine Frau ist keine Musikerin, oder doch? Zumindest ist sie kein Mann, sonst würd sie es eher verstehen, weil Männer tun sowas halt oft (ja sag´s ihr ruhig: oft, oft *schrei* und immer öfter *brüll*) und gerne. :D Oh, ´s ist spät, gut Nacht, gleich schimpft meine Frau "mach die Kindern nicht wach".
     
  13. Aegrotus

    Aegrotus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    329
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    170
    Erstellt: 11.02.06   #13
    Ich gratuliere auch auf jeden Fall, das Teil ist sehr schön. Aber die Saiten scheinen ja älter zu sein, als der Bass selbst ;)
     
  14. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 11.02.06   #14
    genau! sinnvoller als endlos schuhe kaufen *vorurteils-modus aus*.
    @tweippert: viel spass mit dem teil (die saiten sehen wirklich schlimm aus, oder liegts an der kompression? egal - hast jetzt wahrscheinlich sowieso neue drauf)
     
Die Seite wird geladen...

mapping