meine objektive meinung

M
mky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.08
Registriert
23.09.05
Beiträge
17
Kekse
9
also ich muss das jetz einfach mal loswerden! ich bin a-gitarre anfaenger und kenne euer board seit etwa 3 tagen und habe schon eine menge dank euch gelernt.

klasse board, kann man nich anders sagen. die leute sind mir bisher auch sehr sympathisch! :)
 
Eigenschaft
 
Das ist doch wunderbar.

Über soein nettes Feedback freut sich sicher jeder hier :).

Willkommen im Musiker-Board!
 
ähm, auch wenn ich dir zustimme ist es immer noch subjektiv ;)
 
Hehe, subjektiv, objektiv, hin oder her, Recht hat er/sie/es. :great:
 
genau.....ganz meiner meinung! :great: :great: :great: :great:
 
ok, ich meinte natuerlich, dass ich mit meiner subjektiven meinung, so objektiv wie moeglich ein lob aussprechen wollte ;)

ich bin uebrigens maennlich 18 :>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben