Meine Praktikum - Abschlussarbeit

  • Ersteller Zottelviech
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zottelviech
Zottelviech
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.23
Registriert
18.02.07
Beiträge
739
Kekse
5.967
Ort
Kiel
Moin Leute, ich wollte mal meine Abschlussarbeit, die bei einem Praktikum in einem Tonstudio entstanden ist, hochladen, und eure Meinung dazu wissen. Habe die Qualität extra so extrem runtergefahren damit kein pöser Chelm auf die Idee kommt das ohne mein Wissen weiter zu verwenden^^ von daher auch nur Stream. Aber hört es euch einfach selbst an:

>>klick<<

Das Schlagzeug ist gesampelt, alles andere habe ich mir selber ausgedacht, eingespielt und arrangiert. Den Mix hat größtenteils ein Profi übernommen, aber das kann man bei der Quali wohl eh nicht so genau differenzieren. Viel Spaß beim Anhören, bin auf eure Antworten gespannt!

EDIT: Aus irgendeinem Grund funktioniert beim Microsoft Internet Explorer das Sounfile nicht richtig, es wird leider extrem schnell abgespielt. Bitte daher entweder anderen Browser benutzen oder auf "full" klicken und dann "play lo-fi" wählen, zumindest ging es dort bei mir. Die Hi-Fi-Version scheint ne Macke zu haben. Mit Firefox hat bei mir aber alles seine Richtigkeit... falls noch mehr Probleme auftauchen mich bitte benachrichtigen! Danke!
 
Eigenschaft
 
groovt, rockt :) die hi-fi version is auch net schlecht :D:D die chipmunks spielen rock :p
 
danke :) ja irgendwo is da der wurm drin o_O
kann sonst niemand was damit anfangen? :D
 
hm okay, allerdings kann ich den Beitrag mittlerweile nicht mehr editieren... das würde die Sache etwas vereinfachen. Bitte schließen, dann mache ich nen neuen Thread mit dem neuen link auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben