Meine Praktikum - Abschlussarbeit

von Zottelviech, 26.12.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zottelviech

    Zottelviech Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    735
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    413
    Kekse:
    5.977
    Erstellt: 26.12.07   #1
    Moin Leute, ich wollte mal meine Abschlussarbeit, die bei einem Praktikum in einem Tonstudio entstanden ist, hochladen, und eure Meinung dazu wissen. Habe die Qualität extra so extrem runtergefahren damit kein pöser Chelm auf die Idee kommt das ohne mein Wissen weiter zu verwenden^^ von daher auch nur Stream. Aber hört es euch einfach selbst an:

    >>klick<<

    Das Schlagzeug ist gesampelt, alles andere habe ich mir selber ausgedacht, eingespielt und arrangiert. Den Mix hat größtenteils ein Profi übernommen, aber das kann man bei der Quali wohl eh nicht so genau differenzieren. Viel Spaß beim Anhören, bin auf eure Antworten gespannt!

    EDIT: Aus irgendeinem Grund funktioniert beim Microsoft Internet Explorer das Sounfile nicht richtig, es wird leider extrem schnell abgespielt. Bitte daher entweder anderen Browser benutzen oder auf "full" klicken und dann "play lo-fi" wählen, zumindest ging es dort bei mir. Die Hi-Fi-Version scheint ne Macke zu haben. Mit Firefox hat bei mir aber alles seine Richtigkeit... falls noch mehr Probleme auftauchen mich bitte benachrichtigen! Danke!
     
  2. mavey

    mavey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 27.12.07   #2
    groovt, rockt :) die hi-fi version is auch net schlecht :D:D die chipmunks spielen rock :p
     
  3. Zottelviech

    Zottelviech Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    735
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    413
    Kekse:
    5.977
    Erstellt: 28.12.07   #3
    danke :) ja irgendwo is da der wurm drin:er_what:
    kann sonst niemand was damit anfangen? :D
     
  4. viertoener

    viertoener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 30.12.07   #4
    also bei mir ist es auch im firefox extem schnell. vllt kannste das ja mal auf nen Server hochladen so wie http://www.file-upload.net/
     
  5. Zottelviech

    Zottelviech Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.07
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    735
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    413
    Kekse:
    5.977
    Erstellt: 30.12.07   #5
    hm okay, allerdings kann ich den Beitrag mittlerweile nicht mehr editieren... das würde die Sache etwas vereinfachen. Bitte schließen, dann mache ich nen neuen Thread mit dem neuen link auf.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping