Meine Songs

N
Nico20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.12
Registriert
17.01.10
Beiträge
8
Kekse
0
Hallöle ich wollte euch einfach mal meine Stücke präsentieren - sie sind meistens nicht allzulang und nur für Bass/Gitarre/Schlagzeug, da wir nur das in unserer Band haben. Ich wäre froh um ein paar feedbacks
lg Nico

Kurz zu den Stücken: War in the Moonlight war mein allererstes Stück, dass ich komponierte und Second Step ist das neueste
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • March To The Gate.gp5
    28,7 KB · Aufrufe: 158
  • Acoustic song 1.gp5
    48,7 KB · Aufrufe: 157
  • Second Step.gp5
    27 KB · Aufrufe: 151
  • Way To Independence.gp5
    27,3 KB · Aufrufe: 113
  • War in the Moonlight.gp5
    15,2 KB · Aufrufe: 139
also .gp4 dateien wären sinnvoll, dann könnt ichs mir auch mal anhören
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben