Meine Soundclick Page

  • Ersteller Andreas Gerhard
  • Erstellt am
A
Andreas Gerhard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.19
Registriert
04.03.05
Beiträge
1.084
Kekse
611
Ort
Goldbach
So,
hab mir jetzt auch mal so ne Soundclick Page angelacht und ein paar kurze Clips hochgeladen, paar Infos stehen auch schon da zu mir. Wäre cool wenn mal ein paar Leute sich die Sachen anhören würden und bisschen was dazu sagen würden ;)

Hier der Link: http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=573155

Gruß
Andy
 
Eigenschaft
 
Hi andyY.gR,

der Soundclick "Jam over Funky Backing" ist gut. Der hat was !!! Frag mich aber nicht was es ist, denn ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich ihn mehrmals gehört.

Gruß Aberwin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben