Meine Stimme vorfürbar?

von Knallekalle, 23.04.07.

  1. Knallekalle

    Knallekalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 23.04.07   #1
    Hallo

    Ich hätte gern eure Meinung zu meiner Stimme. Das ich nie der Supersänger sein werde ist mit klar, aber ob sie zumindest "vorführbar" ist würde ich gern von aussenstehenden Leuten erfahren.
    Die Midi ist leider ein wenig schief teilweise..und auch bitte ich nicht ums Aufmerksammachen auf Aussprachefehler oder aus Takt-sein sondern nur Feedback über meine Stimme ;)

    MfG

    Kalle


    Walk of life

    http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=51B10D081D1E17C6
     
  2. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 24.04.07   #2
    Es leben die MIDIFiles ausm Internet. Oder hast du die Teile gespielt? Klingt ziemlich schief beim Anfang im Instrumental ! Ziemlich eklig....

    Zum Gesang: Also erstmal was positives: Du triffst die Töne :D ist vielleicht nicht deinen Stimmlage, da zu tief, aber du triffst trotzdem. Das ist schonmal gut.
    Negativ: Bitte arbeite an deinem English. Versuche ein bisschen mitm Slang zu sprechen. Das klingt teils ziemlich abgehakt.

    Also vorführbar...ich denke schon :)
     
  3. Knallekalle

    Knallekalle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 28.04.07   #3
    danke für die Antwort..


    meine Aussprache ist wirklich recht bescheiden..

    hat sonst noch jnd was zu sagen? :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping