Meine Stimme vorfürbar?

  • Ersteller Knallekalle
  • Erstellt am
K
Knallekalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.23
Registriert
09.04.07
Beiträge
76
Kekse
69
Hallo

Ich hätte gern eure Meinung zu meiner Stimme. Das ich nie der Supersänger sein werde ist mit klar, aber ob sie zumindest "vorführbar" ist würde ich gern von aussenstehenden Leuten erfahren.
Die Midi ist leider ein wenig schief teilweise..und auch bitte ich nicht ums Aufmerksammachen auf Aussprachefehler oder aus Takt-sein sondern nur Feedback über meine Stimme ;)

MfG

Kalle


Walk of life

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=51B10D081D1E17C6
 
Eigenschaft
 
Es leben die MIDIFiles ausm Internet. Oder hast du die Teile gespielt? Klingt ziemlich schief beim Anfang im Instrumental ! Ziemlich eklig....

Zum Gesang: Also erstmal was positives: Du triffst die Töne :D ist vielleicht nicht deinen Stimmlage, da zu tief, aber du triffst trotzdem. Das ist schonmal gut.
Negativ: Bitte arbeite an deinem English. Versuche ein bisschen mitm Slang zu sprechen. Das klingt teils ziemlich abgehakt.

Also vorführbar...ich denke schon :)
 
danke für die Antwort..


meine Aussprache ist wirklich recht bescheiden..

hat sonst noch jnd was zu sagen? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben