Meine Stimme?

von Jah Child, 11.10.05.

  1. Jah Child

    Jah Child Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    19.07.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.05   #1
    Hallo, ich bin 16 und singe regelmäßig zu Hause alleine. Am liebsten zu Reggae, weil das meine Lieblingsmusikrichtung ist. Gesangslehrer hatte ich noch keinen, da ich mich noch nicht vor anderen vorsingen traue. Diesen Song hab ich aufgenommen. Die Qualität ist leider nicht die Beste. Diesen Song hab ich selbst geschrieben und handelt von einem afrikanischen Flüchtling. Aber ihr werdet die Zeilen sehr schwer verstehen können, da ich einen ziemlichen Slang im Englisch hab. ^_~ Der Song heißt "You have to run".

    http://rapidshare.de/files/6154993/You_Have_To_Run.mp3.html

    Bitte gebt mir ein Feedback, aber nicht zu hart sein. ;D
     
  2. taster

    taster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 11.10.05   #2
    Also mir gefällts. :)
    Das Reggae feeling kommt sehr gut rüber...
     
  3. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 12.10.05   #3
    Hi,
    also - ich finde es wirklich nich schlecht.... dachte zwar am anfang das wär arabisch ^^ aber gut ... vielleicht solltest du etwas mehr üben die Töne zu treffen und nich zu arg versetzt singen ;)

    Gruß
    Dome
     
  4. Jah Child

    Jah Child Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    19.07.07
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.05   #4
    Was bedeutet versetzt? :)
     
  5. Jag-Stang

    Jag-Stang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 12.10.05   #5
    yeah:great:

    ich finds cool...erinnert irgendwie an gentleman oder so:)
     
  6. damike

    damike Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    28.11.06
    Beiträge:
    147
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 12.10.05   #6
    Jo. ist nicht schlecht. (der gesang ist ein wenig leise. (evtl. mehr höhen und mitten.!?)Aber das ist ein anderes Thema).

    Obwohl ich nicht sooo auf reggae steh, sondern lieber meinen Kopf hoch und runter hau, bis mir schwindlig ist...

    :rock: :rolleyes: ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping