Meine Stimme?

  • Ersteller Jah Child
  • Erstellt am
J
Jah Child
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.07
Registriert
02.09.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo, ich bin 16 und singe regelmäßig zu Hause alleine. Am liebsten zu Reggae, weil das meine Lieblingsmusikrichtung ist. Gesangslehrer hatte ich noch keinen, da ich mich noch nicht vor anderen vorsingen traue. Diesen Song hab ich aufgenommen. Die Qualität ist leider nicht die Beste. Diesen Song hab ich selbst geschrieben und handelt von einem afrikanischen Flüchtling. Aber ihr werdet die Zeilen sehr schwer verstehen können, da ich einen ziemlichen Slang im Englisch hab. ^_~ Der Song heißt "You have to run".

http://rapidshare.de/files/6154993/You_Have_To_Run.mp3.html

Bitte gebt mir ein Feedback, aber nicht zu hart sein. ;D
 
Eigenschaft
 
Also mir gefällts. :)
Das Reggae feeling kommt sehr gut rüber...
 
Hi,
also - ich finde es wirklich nich schlecht.... dachte zwar am anfang das wär arabisch ^^ aber gut ... vielleicht solltest du etwas mehr üben die Töne zu treffen und nich zu arg versetzt singen ;)

Gruß
Dome
 
Dom15 schrieb:
Hi,
also - ich finde es wirklich nich schlecht.... dachte zwar am anfang das wär arabisch ^^ aber gut ... vielleicht solltest du etwas mehr üben die Töne zu treffen und nich zu arg versetzt singen ;)

Gruß
Dome

Was bedeutet versetzt? :)
 
yeah:great:

ich finds cool...erinnert irgendwie an gentleman oder so:)
 
Jo. ist nicht schlecht. (der gesang ist ein wenig leise. (evtl. mehr höhen und mitten.!?)Aber das ist ein anderes Thema).

Obwohl ich nicht sooo auf reggae steh, sondern lieber meinen Kopf hoch und runter hau, bis mir schwindlig ist...

:rock: :rolleyes: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben