Meine Zusammenstellun - OK??

  • Ersteller berserker2407
  • Erstellt am
B
berserker2407
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.04
Registriert
04.06.04
Beiträge
1
Kekse
0
Moin!

Ich habe mir mal, nachdem ich hier schon einige Empfehlungen gelesen habe, ein "Paket" geschnürt, das meinen Ansprüchen wohl entsprechen sollte.
Jetzt würde ich von euch gern wissen, ob's auch was hergibt :)
Meine Zusammenstellung:

- YAMAHA RGX-121S E-Gitarre inkl. Gigbag (satin black)
- CORDIAL CCIT6 PP Instrumentenkabel Kl/Kl 6m
- KORG GA-30 Stimmgerät
- MARSHALL MG-15DFX Combo
- PLANET WAVES PWS Nylon - Gitarrengurt
- Planet Waves Plektrenset 25 Stück

Oder hab ich jetzt noch irgendwas vergessen, was wichtig ist?

Danke schomal im vorraus!
 
Eigenschaft
 
nö passt eigentlich voll und ganz :) vllt noch ein gitarrenständer? :D
 
Der Amp ist "top" für Einsteiger.
Vielleicht solltest du dir mal die Ibanez GRG170DX ansehen. Mit der hast du auf lange Sicht vielleicht mehr Spaß.
 
achja und ein nylon gurt würde ich dir nicht empfehlen habe so nen scheiss und des rutscht immer... wirst glaube ich nicht zufrieden sein und spätestens in nem monat einen aus leder kaufen...

kauf dir lieber einen gurt aus leder sehen kuhler aus sind besser und rutschen nicht....
und wenn dir die zu teuer sind... kauf dir einfach einen im gebrauchtladen da sind sie sehr günstig...
habe mir einen wild leder gurt gekauft für 20 E der neu 40E kostet....
und der gurt... den ich gekauft habe war nichtmal einmal auf ner gitarre... also neu... ^^ lol musst halt kucken...

wenn dir des egal ist das der gitarre rutscht jo dan lass des eben ist ganz gut.. :>


und an sonsten alles ok...
:>
 
Wenn du die erwänten Saiten un den Ständer noch nimmst, dann ist gut...
 
also wenn ihr mich fragt, finde ich marshalls einsteiger amps schon grob, ich meine man zahlt hier sehr viel für den namen mit
ich könnte dir empfehlen als einsteigeramp den hughes and kettner 15w blue edition
von der gitarre her, da kommt es halt drauf an, welchen stil du spielen willst, für metal und rock kann ich allerdings der empfehlung von BigBrueder zustimmen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben