Meinl Classics China 18 " aufbohren für besseren Klang?

  • Ersteller complex
  • Erstellt am
C
complex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.12
Registriert
06.01.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo alle zusammen,
Ich hab mir vor ner weile ein China becken von meinl gekauft und bin mit dem Klang einfach nicht zufrieden.
Nun dachte ich mir, da ich mir ein Becken von Wuhan kaufen möchte, Löcher in das alte Meinl Becken zu bohren.
Was haltet ihr davon und hat das schon mal jemand ausprobiert?
Danke im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
Hallo complex,

am besten ist bei solchen Themen ist einmal die Suchmaschine anzuwerfen, die findest du oben rechts. Vielleich findest du da die passende Antwort. Ich hab auf diesem Gebiet leider keine Erfahrungen.

Google Suche: löcher becken

Gruß Quirin
 
Das Bohren sorgt eigentlich - wenn man es nicht professionell macht - automatisch für kleine Risse. Dein Becken würde dann innerhalb kürzester Zeit Risse aufweisen.

Ich würde da ehrlich gesagt drauf verzichten. Je nach dem, welches du dir gekauft hast, ist das sogar ein finanzieller Abbruch. Von daher würde ich es lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben