Meinl Classics Medium Ride

von theschaaf, 30.10.06.

  1. theschaaf

    theschaaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 30.10.06   #1
    Hi
    ich habe mir dieses Becken für 45€ ersteigert, ich glaub es kommt aus einer älteren serie, ist der preis wohl angebracht?

    grüße, theschaaf


    [​IMG]
     
  2. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    14.524
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 30.10.06   #2
    Kommt halt drauf an, wie alt es ist. Aber doch, doch, der Preis passt schon. Die aktuellen Meinl Classics kosten gute 130 Euros in 20". Je nach Angebot vielleicht etwas weniger, manchmal etwas mehr. Deins hast du für einen Drittel dieses Preises bekommen. Ist schon fair in meinen Augen. Glückwunsch!

    Lüm
     
  3. theschaaf

    theschaaf Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 30.10.06   #3
    hi
    das becken war auch schonmal unter - 14" becken eingeordnet, da hab ich schonmal n schnäppchen gemacht.
    ich habs geschafft mir auch noch n paiste 802" und n paiste 802" plus ride zu ersteigern.
    :screwy::screwy:
    jetzt kann ich erstmal antesten und den rest wieder vertickern.

    übrig bleiben mit sicher das paiste 802" ride (nich das plus) und ein meinl mcs ride beide in 20", also falls jemand interesse hat :)

    schaaf
     
  4. Barumo

    Barumo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.06
    Zuletzt hier:
    19.10.14
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    58
    Erstellt: 31.10.06   #4
    soweit erstmal glückwunsch!!

    eins sei aber gesagt: Becken dieser Klasse wird man bei ebay wohl meist günstig esteigern.

    wind aus segel nehmende grüße:D
     
Die Seite wird geladen...

mapping