Meinl Classics Medium Ride

  • Ersteller theschaaf
  • Erstellt am
T
theschaaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
519
Kekse
16
Hi
ich habe mir dieses Becken für 45€ ersteigert, ich glaub es kommt aus einer älteren serie, ist der preis wohl angebracht?

grüße, theschaaf


4c_1.JPG
 
Eigenschaft
 
Kommt halt drauf an, wie alt es ist. Aber doch, doch, der Preis passt schon. Die aktuellen Meinl Classics kosten gute 130 Euros in 20". Je nach Angebot vielleicht etwas weniger, manchmal etwas mehr. Deins hast du für einen Drittel dieses Preises bekommen. Ist schon fair in meinen Augen. Glückwunsch!

Lüm
 
hi
das becken war auch schonmal unter - 14" becken eingeordnet, da hab ich schonmal n schnäppchen gemacht.
ich habs geschafft mir auch noch n paiste 802" und n paiste 802" plus ride zu ersteigern.
:screwy::screwy:
jetzt kann ich erstmal antesten und den rest wieder vertickern.

übrig bleiben mit sicher das paiste 802" ride (nich das plus) und ein meinl mcs ride beide in 20", also falls jemand interesse hat :)

schaaf
 
soweit erstmal glückwunsch!!

eins sei aber gesagt: Becken dieser Klasse wird man bei ebay wohl meist günstig esteigern.

wind aus segel nehmende grüße:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben