Meinl Color Series Raker

  • Ersteller Stefandrums
  • Erstellt am
S
Stefandrums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.06
Registriert
20.01.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo , habe noch Becken aus der Meinl Raker color series daheim. in gutem Zustand 14" Hats 20" Ride 16" Crash was sind diese noch wert?
 
Eigenschaft
 
Moin Stefan.

Bist du Dir sicher dass diese aus der "Meinl Raker color series" sind? Soweit ich weiß hat einzig Paiste mal bunte Modelle rausgebacht und alle anderen Hersteller haben uns glücklicherweise damit verschont...
Welche Farbe haben deine Becken denn?
Ähm, Homer.
 
Die color Serie gab es von Meinl. Die Becken bis 18" sind blau, alles darüber rot gefärbt
 
Hallo Stefan
kannst du vielleicht mal ein paar Bilder von den Becken hier Posten
will mir nur mal ein Bild von den Becken machen. :D

Mike
 
War klar, Mike Portnoy kann sich weder blaue noch rote Becken vorstellen. :D Ist schon schade, wie die Fantasie bei der Jugend flöten geht...


Interessant, ich wußte, daß es die Laser in bunt gab aber bei den Rakers ist mir das neu.
 
Leute, schaut mal bei eBay rein, da gehen "Handcraftet" DopplerDrums-Cymbals in bunt raus ;) kosten auch nur läpsche 130€ oder so :D:D:D
 
Faro schrieb:
Leute, schaut mal bei eBay rein, da gehen "Handcraftet" DopplerDrums-Cymbals in bunt raus ;) kosten auch nur läpsche 130€ oder so :D:D:D

Und wer für solch "Dreck" soviel geld rauswirft ist selbst schuld. Die Farbe des Beckens ist doch sowas von egal. Nich der Aufdruck und der Preis spielen eine Rolle. Wichtig ist das eigene Hörempfinden.

Aber zum Thema, Bunte Rakers sind mr alledings auch nicht bekannt.

Ps.: Für "läpsche 130€" bekommt man Becken der Oberklasse bei Ebay! :rolleyes:

mfg downwards
 
@downwards
Nicht immer alles ernst nehmen hier!;)
 
Hab nochmals geschaut.... es sind bunte Meinl Becken mit der Bezeichnung "Laser" die frage ist was diese wert sind
 
Na also, Laser und doch nicht Raker (war schon etwas verzweifelt in meiner Weltanschauung :D ).

Was diese nun Wert sind hängt in erster Linie vom Zustand ab. Wenn du noch Leute findest die unbedingt bunte Becken wollen hast du Glück. Die ColorSound von Paiste gehen bei eBay auch immer für großes Geld weg...
Ähm, Homer.
 
Butne Laser sind im Gegensatz zu den Coloursound keine Kultobjekte und werden deswegen auch nicht mehr Kohle bringen als normale Laser. Bedeutet: Knapp überm Kilopreis beim Schrotter, da die Laser einen ziemlich miesen Ruf haben.

Ich würde mal so schätzen:
Ride: 20-30Taler
Crash: 20-30Taler
HiHat: 30-40Taler

Alles ohne Gewehr und frei nach Gefühl optimistisch geschätzt für Becken im absoluten Topzustand.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben