Meinl - Cymbalcleaner

von Flash, 13.04.04.

  1. Flash

    Flash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    31.10.05
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #1
    Hallo

    Hat wer von euch Erfahrung mit dem Cymbalcleaner von Meinl und wieviel kostet der bei euch?
    Wie behandelt Ihr eure Becken, oder behandelt ihr sie garnicht und reinigt Ihr sie überhaupt?!
    Was haltet Ihr da für sinnvoll?

    Flash
     
  2. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 13.04.04   #2
    Ich weiß nicht, ob schonmal in diesem Forum etwas über die Meinl Beckenreiniger geschrieben wurde, aber es gibt einen Thread über Beckenreinigen und Beckenreiniger!

    Also dürfte ich dich freundlichst auf die Suchmaschine hinweisen?
     
  3. Flash

    Flash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    31.10.05
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Oberösterreich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.04.04   #3
    Das hab ich gemacht, hab ein paar Begriffe eingegeben aber keinen Treffer erzielt, jetzt hab ich den Thread eröffnet.
     
  4. Gaylord Birch

    Gaylord Birch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    396
    Erstellt: 13.04.04   #4
    Wer Becken reinigt, gehört gehauen. Wahrscheinlich sind die Dinger auch noch im brilliant finish. Dann kannst du machen was du willst, die sind sowieso jenseits von Gut und Böse.

    PM, der puristische
     
  5. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 13.04.04   #5
    Ja beckenreinigen ist schwachsinn... Der Sound der Becken bildet sich mit der Zeit und man sollte sie auf keinen Fall putzen. Vielleicht mal den Staub abwischen aber ansonsten so lassen wie es ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping