Meinl - Cymbalcleaner

F
Flash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.10.05
Registriert
24.02.04
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Oberösterreich
Hallo

Hat wer von euch Erfahrung mit dem Cymbalcleaner von Meinl und wieviel kostet der bei euch?
Wie behandelt Ihr eure Becken, oder behandelt ihr sie garnicht und reinigt Ihr sie überhaupt?!
Was haltet Ihr da für sinnvoll?

Flash
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht, ob schonmal in diesem Forum etwas über die Meinl Beckenreiniger geschrieben wurde, aber es gibt einen Thread über Beckenreinigen und Beckenreiniger!

Also dürfte ich dich freundlichst auf die Suchmaschine hinweisen?
 
Das hab ich gemacht, hab ein paar Begriffe eingegeben aber keinen Treffer erzielt, jetzt hab ich den Thread eröffnet.
 
Wer Becken reinigt, gehört gehauen. Wahrscheinlich sind die Dinger auch noch im brilliant finish. Dann kannst du machen was du willst, die sind sowieso jenseits von Gut und Böse.

PM, der puristische
 
Ja beckenreinigen ist schwachsinn... Der Sound der Becken bildet sich mit der Zeit und man sollte sie auf keinen Fall putzen. Vielleicht mal den Staub abwischen aber ansonsten so lassen wie es ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben