meinl generation x

von Geimer, 03.10.06.

  1. Geimer

    Geimer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    4.10.06
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #1
    Ich möchte mir neue Cymbals kaufen. Wer besitzt die "Generation X " von meinl.
    Bist du zufrieden? Sind sie klanglich nicht zu speziell. Ich denke da vor allem an die Johnny Rabb Serie.
     
  2. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 03.10.06   #2
    Hallo und willkommen hier im Board,

    Da du neu bist, gehe ich davon aus, dass du nicht wusstest, dass es einen spziellen Thread gibt, in dem alles wissenswerte über bestimmt Beckenmarken und Serien aufgelistet ist. Such mal in dem nach den Meinl GenerationX: https://www.musiker-board.de/vb/becken-cymbals/96690-alles-ueber-cymbals.html

    Solltest du da nicht genügend Infos bekommen, kannst du ja immernoch die SuFu (Suchfunktoin) benutzen. Die ist extra für solche Dinge geschaffen worden ;)

    Ansonsten noch viel Spaß hier bei den Drummern ;) :D
     
  3. Geimer

    Geimer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    4.10.06
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #3
    Danke für deine Hilfe
     
  4. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 04.10.06   #4
    Keine Ursache ;):)
     
Die Seite wird geladen...

mapping