Meinl Laser

  • Ersteller Ovanalon
  • Erstellt am
O
Ovanalon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.04
Registriert
07.02.04
Beiträge
18
Kekse
0
Kennt jemand die ältere Serie "Meinl Laser"?

Ich bräuchte Infos über Qualität und Material. Vielleicht einen Vergleich zu Anderen Becken...evtl. zur 802 Serie von Paiste oder ähnliches.

Es wäre sehr nett würde ich qualifizierte Antworten bekommen, am Besten von jemanden der sie selber spielt und vergleichen kann.

Danke und schönen Sonntag!
 
Eigenschaft
 
Meinl Laser. Nun ja, Paiste 302 sind Gold dagegen. ;-)
 
Ganz früher hatten die Laser-Becken noch einen weißen Aufdruck (Schrifttyp im Digital-Stil).
Diese Teile waren aus Bronze und klanglich minimal besser als die späteren Messing-Teile (Unterschied etwa wie Paiste 502-302. ;-)).
 
Ganz früher hatten die Laser-Becken noch einen weißen Aufdruck (Schrifttyp im Digital-Stil).

Genau so eine Hi Hat hatte das Set in dem Raum, denn in dem ich früher immer Unterricht hatte. Also ich fand den Klang ziemlich ähnlich wie meine damalige 302er. Naja immerhin hing an dem Set, kurz bevor ich eh mit dem Unterricht aufhörte, ein 2002 Crash.
 
D
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Spam
mrbungle
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Folgepost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben