Meinl Meteor und Laser

von Stift, 23.02.08.

  1. Stift

    Stift Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    10.04.12
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    99
    Erstellt: 23.02.08   #1
    Hi
    hab mir grad mein erstes schlagzeug gekauft
    dabie sind ein 20" ride von mienl modell laser und ein 18" crash meinl modell Laser und 14" HiHat auch meinl lAser wie sind diese becken
    (Anfänger)
    hab sie mit eine schlagzeug erworben die marke is The Duke by Dixon
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 23.02.08   #2
    es sind anfängerbecken, wenn ich mich recht entsinne aber schon aus bronze
    über kurz oder lang wirst du sie wieder austauschen, aber fürn anfang ist es ok. hoffe mal du hast nch zuviel dafür bezahlt :D
     
  3. jordan mancino

    jordan mancino Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.06
    Zuletzt hier:
    2.10.09
    Beiträge:
    1.922
    Ort:
    nähe wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    662
    Erstellt: 23.02.08   #3
    nein,meteor sind messing. die die ich gespielt haben,waren zumindest gelb und haben scheiße geklungen,daraus schließe ich messing.
     
  4. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 23.02.08   #4
    ch lese oben im thread irgendwie ständig nur laser, darauf habe ich mich bezogen

    "dabie sind ein 20" ride von mienl modell laser und ein 18" crash meinl modell Laser und 14" HiHat auch meinl lAser wie sind diese becken
    (Anfänger)"
    meteor ist selbstverständlich messing, habe ich selbst 5 jahre gespielt
     
  5. Klangone

    Klangone HCA Percussion HCA

    Im Board seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    6.210
    Erstellt: 24.02.08   #5
    Dringende Warnung vor Meteor - klingt als ob dir ein Meteorit auf den Kopf gefallen ist. :D
    Im absoluten Low-Budget/Anfängerbereich geht dann eher noch so eben Zildjian ZBT.
     
  6. Haensi

    Haensi Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.946
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    1.476
    Kekse:
    14.794
    Erstellt: 24.02.08   #6
    Das stimmt, die Meteor sind ausserirdisch (schlecht!). Wenn das Geld knapp ist, dann bitte keine Messingbecken. Da ist man mit Zultan Aja, Stagg DH (zur Not auch SH), Orion Vizzius oder Revolution Pro, Sonor Cast oder Masterwork Troy) wohl besser bedient und die kosten genauso viel.
     
  7. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 24.02.08   #7
    Ich hätt noch n bisschen was von Meteor hier...hat mir seinerzeit n Typ von eBay mit eingepackt :D
    Aber die klingen wirklich scheiße, kann ich nur allen recht geben. Sogar schlechter als Paiste 101 ;)
    Und ich würd die Ajas auch den Meinl Laser vorziehen, die sind (obwohl aus Bronze) auch nicht wirklich soooo toll.
     
  8. Wool

    Wool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.08
    Zuletzt hier:
    28.04.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #8
    Ist deine Frage damit also beantwortet? Du spielst Meinl Becken, der Serie "Laser". Dies sind Anfängerbecken der ersten Reihe. Du merkst es aber selbst wenn es Zeit für neue ist.

    PS: Noch dazu hast du gelernt, das es aber noch schlimmer geht;-) Siehe Meteor!
     
  9. drum835

    drum835 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    20.12.13
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    349
    Erstellt: 22.03.08   #9
    also ich muss sagen das metor wirklich nicht zu empfehlen ist, hab ich selber noch welche, von der laser serie hab ich nur n 20" ride und bin eigentlich mit zufrieden, hab aber inzwischen fast alles durch die classic serie bzw durch die paiste pst 5 serie ausgetauscht.

    aber ich denk für den anfang reicht ne laster/ meteor zusammenstellung
     
  10. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 23.03.08   #10
    Ist es notwenig, mit einem solchen Beitrag einen Thread heraufzuholen, der schon sein einem Monat abgeschlossen ist?^^
    Wenn, dann sollte er nützliche, neue Informationen beinhalten :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping