Meinl Timbales Cowbellhalter

von ruman1, 25.01.08.

  1. ruman1

    ruman1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.07
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.08   #1
    Moin Leute,
    ich hab mir neue Timbales geholt (MEINL MT1415CH). Aber nun bin ich am verzweifeln. ^^ Ich habe nämlich keine Idee, wie ich den Cowbellhalter aufbauen soll. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
    Lg Roman
     
  2. Klangone

    Klangone HCA Percussion HCA

    Im Board seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    6.210
    Erstellt: 26.01.08   #2
    Relativ einfach: Der Teil mit dem Loch kommt auf die senkrechte Schraube über die eingehängten Trommeln, Mutter drauf, festziehen und dann die Vierkantleiste einschieben und festziehen - fertich! Cowbell(s) auf die Riffelstange montieren und - Oye Timbalero...!
     
  3. ruman1

    ruman1 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.07
    Zuletzt hier:
    28.02.12
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.08   #3
    hmm...Mist. Dann ist da wohl was nicht ganz richtig. das passt bei mir nicht dadurch. :/
    muss ich das wohl nochmal zurückschicken.
     
  4. Klangone

    Klangone HCA Percussion HCA

    Im Board seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    6.210
    Erstellt: 28.01.08   #4
    Das ist ja schade. Eigentlich macht Meinl schon hochwertige Hardware, aber ein Fehler kann passieren.
    Viel Erfolg!
     
Die Seite wird geladen...

mapping