Meinl Timbales Cowbellhalter

R
ruman1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
22.07.07
Beiträge
35
Kekse
0
Moin Leute,
ich hab mir neue Timbales geholt (MEINL MT1415CH). Aber nun bin ich am verzweifeln. ^^ Ich habe nämlich keine Idee, wie ich den Cowbellhalter aufbauen soll. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?
Lg Roman
 
Eigenschaft
 
Relativ einfach: Der Teil mit dem Loch kommt auf die senkrechte Schraube über die eingehängten Trommeln, Mutter drauf, festziehen und dann die Vierkantleiste einschieben und festziehen - fertich! Cowbell(s) auf die Riffelstange montieren und - Oye Timbalero...!
 
hmm...Mist. Dann ist da wohl was nicht ganz richtig. das passt bei mir nicht dadurch. :/
muss ich das wohl nochmal zurückschicken.
 
Das ist ja schade. Eigentlich macht Meinl schon hochwertige Hardware, aber ein Fehler kann passieren.
Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben