Meinung gefragt :)

  • Ersteller MarcelBrink
  • Erstellt am
M
MarcelBrink
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.15
Registriert
06.08.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hii ich bin neu hier, und möchte gerne mal eure Meinung zu ein paar Parts wissen, Verbesserungen, Tipp's und Rat's sind gerne willkommen :D

- Leben

Wir verbiegen uns einfallsreich zum Ziel,
wollen einfach nur Leben.
Wir haben nix zu verlier'n,
doch werden gezwungen aufzugeben.
Das sollte man nicht akzeptier'n,
sonst kannst du gleich weggehen.
Du solltest einfach versuchen loszufahren,
andere von dir zu überzeugen.
Vielleicht machst du mal Radtouren und überzeugst andere von dein'n Leistungen.
Egal ob andere Kulturen,
es sind eure Entscheidungen.


- Mein eigenen Weg

Wir verbiegen uns einfallsreich,
um dem Partner zu gefallen.
Auf das Eigen Leben geben wir n' scheiß,
bis wir irgendwann verweilen.
Ich geh mein eigenen Weg,
man kann sich nicht zwei teilen.
keiner sieht diese Fehler,
wir sehen nicht was wir Mitteilen.
Man könnte auch sagen,
das Leben entgeht wie ein paar Meilen.
Als ob wir uns selbst verraten,
wir können uns nicht Überschlagen.

Es sind pro Part 12 Bars vorgegeben, soll also so sein,
(macht Metrickz ja auch).
Danke im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Ich finde du hast ein sehr seltsames Reimschema... Vllt hilft es dir wenn du deine Reime besser strukturierst und nicht zu krasse Unterschiede bei den Silben hast... Es muss nicht genau stimmen aber die gereimten sollten ähnlich sein (bei mir auch nicht immer so)
 
Ich finde das klingt allgemein holprig... Egal ob lyric Rap oder sonst was... Naja ich bin auch nicht perfekt was das angeht:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben