Meinung zu der 2x12 Box!!

von Jimmy klon, 11.09.06.

  1. Jimmy klon

    Jimmy klon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 11.09.06   #1
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 11.09.06   #2
    Hmm, ich find die TT Sachen allgemein, auch die Headshells net übel. Ich kenne diese Box nicht, aber ich kenne Headshells und ne 1x12er, die sind recht ordentlich.

    Aber warum nicht ne 2x12er selber machen? Das kannste doch!?
    Preislich dürftest du dabei auch unter 400€ bleiben.
     
  3. Jimmy klon

    Jimmy klon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 11.09.06   #3
    hey bierschinken.
    joa ich denke das ich das hinbekommen würde nur leider fehltmir hier inna wohnung der platz oder die werkzeuge ,denn wenn mache ich es richtig und volumenberechnung und ka...
    trau mich vllt auch n bisschen nicht
     
  4. GoFlo

    GoFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    573
    Erstellt: 11.09.06   #4
    Die TT Cabs sind sogar echt hochwertig! War mal dort als der Chef (jaaa, da leimt der Chef noch selbst mit) eine bezogen hat. Die sind ned nur verschraubt sondern mit Schwalbenschwanzschnitten noch verzahnt. Und sehr sauber gefertigt.

    Gruss Flo
     
  5. Jimmy klon

    Jimmy klon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    2.09.14
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    143
    Erstellt: 11.09.06   #5
    mhh das hört sich ja echt verlockend an :)
    habe noch 2 v 30 hier aber wie unterscheiden sich die neodym speaker von denen... ?!
    ich weiß nur das sie wenig wiegen wegen dem magneten ;) aber sonst noch nicht antesten können!..

    mfg jimmy
     
Die Seite wird geladen...

mapping